Zur Trägerlänge beim Huckepack würde ich Berit befragen, die hat da einfach die Erfahrung.
Vielleicht müsst Ihr zwei - also dein Mann und du - schlicht mal Eure Oberkörper vermessen.
Angee82 hat geschrieben: Gibt es eine Liste wo alle ClauWis drauf sind oder auf der Website?
Auf der ClauWi-Seite gibt es eine Beraterinnenliste, nach PLZ geordnet.
Hier im Forum gibt es einen bereich "Biete Trageberatung", da könntest du auch mal schauen.
Oder einen Aufruf straten, wer in der Nähe wohnt oder wer eine von deinen Wunschtragehilfen verleiht.
Ich bin selber auch TB und habe auch nicht alle Tragehilfen im Beratungskoffer. Das geht finanziell kaum, denn die müssen ja auch bezahlt werden.
Es gibt meines Wissens auch keinen Online-Shop, der alle Tragehilfen führt.
Du könntest aber mal die Partnershops durchklicken, vielleicht hat ja jemand genau deine Wunschkombination?
Ja, Bilder lade ich gerne mal hoch. Soll ich diese dann hier einstellen oder lieber in einem anderen Thread?
Mach' dafür ruhig einen eigenen Thread auf, wenn du magst. Soll ja auch nicht untergehen.
Wegen des Mosi: Du kannst auch bei Bianca nachfragen. Oder eben hier. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es ein Toddler ist, denn diese Größe würde man nicht unbedingt für ein Kind bestellen, dass Gr. 74 trägt. Aber - Ausnahmen bestätigen die Regel!

Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)