Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
EhMibima

Re: Barfußschuhe

Beitrag von EhMibima »

genau mein problem.
der transition vario von solerunner fällt mir ein, und die gummistiefel von vivo. bei den vivomodellen gibts vielleicht auch noch das ein oder andere paar(?!).
co+lu
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Barfußschuhe

Beitrag von co+lu »

Annie, kannst ja mal nach Onitsuka Tiger suchen. Sind keine barfußschuhe, gibt es aber mit relativ dünner und flexibler Sohle. Gibt es in verschiedenen FarbKombis, auch ganz im schwarz. Sie sind nicht wirklich wasserdicht, aber das Leder hält schon ein bisschen regen ab.

... vom Handy
co mit lu (01/11)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

oh so viele schöne modelle.....nächsten monat....bis dahin träum.... danke dir :)
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Vielleicht könnt ihr mir auch mal einen Rat für passende Barfußschuhe geben. Ich habe kleine schmale Füße, Größe 36/37. Die Leguanos hat mein Sohn, deren Sohle finde ich prima. Leider passen die mir nicht, da meine Fußlänge genau zwischen 2 Doppelgrößen liegt. 36/37 war zu eng, 38/39 zu lang.

Dann habe ich Ballerinas von Vivo, die finde ich aber nicht so dolle. Finde die Sohle zu steif, für mich kein Barfußlaufgefühl. Dann hatte ich welche von Senmotics bestellt, die musste ich zurückschicken, weil viel zu weit. Was gibt es noch mit einer Leguanos ähnlichen Sohle aber schmaler Schnitt?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Ich habe gerade die letzten Seiten dieses Threads entfernt.
Sammelbestellungen und Co sind weder im Hauptforum, noch in der Kruschelkiste erlaubt.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Christiane, danke und Entschuldigung, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht :oops: :oops: :oops: (gaaaanz früher ging das ja, meine ich mich zu erinnern)

Jamelek, ich habe von Vivo die Tricot Ballerinas und liebe sie. Vergesse oft, sie auszuziehen, obwohl ich zuhause sonst als erstes die Schuhe loswerde. Sind allerdings sehr sommerlich, im Herbst schon wieder eher ungeeignet... ausfallen tun die normal in der Länge und sind schmal genug für meine sehr schmalen Füße (die ersten Ballerinas meines Lebens, bei denen nicht seitlich Lücken sind).
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

christiane
ah, ok. :oops:
danke.

jamalek, vibram fivefinger sind dir zu speziell? ich hab den eindruck daß sie sich gut anpassen. meine tochter hat ein paar und sie hat auch schmale füße. die schuhe passen gut. meine bikila evo(damenversion) (zum joggen) sind mir mit eher etwas zu eng. aber auch nur gaanz leicht. für schmalere füße müssten sie vielleicht gehen.
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Danke euch erstmal. Aber nee Zehenschuhe sind mir doch zu speziell, aber es sollten schon geschlossene Schuhe jetzt für den Herbst geeignet sein.

Ich hatte heute nach bestimmt wochenlangen nur Barfuß und Gizeh tragen mal wieder geschlossene Schuhe an (Normale Stoffchucks) und ich dachte, mir fallen die Füße ab vor Schmerzen, ich wollte nur noch aus den Schuhe raus und zu Hause habe ich gesehen, dass auf beiden Seiten am kleinen Zeh alles wund gerubbelt ist.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
herzhausen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von herzhausen »

Ich will mir noch ein Paar kaufen, keine Vivos, welche könnt ihr denn empfehlen, auch in Punkto Langzeithaltbarkeit? Bis zu den Wildlingen dauert es ja noch ein Weilchen...
herzhausen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von herzhausen »

Ach, Vibrams mag ich nicht. Und alles was so sehr nach "Socken" aussieht auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“