Windeln waschen; Waschmittelwahl etc.
-
Anim
- Herzlich Willkommen
Re: Windeln waschen; Waschmittelwahl etc.
Ich wasche auch damit und bleib dabei.
Gabs da auf facebook auch irgendwie 'harte fakten' oder nur gerede? Würde mich interessieren
Gabs da auf facebook auch irgendwie 'harte fakten' oder nur gerede? Würde mich interessieren
- kekskrümel
- ist gern hier dabei
Gestern gab's nur "Gelabere", aber es muss wohl vor einiger Zeit mal eine öffentliche Diskussion mit einer von windelwissen gefeben haben, wo einige dieser (sorry) militanten Mütter sie "auseinandergenommen" haben, bis ihr die Argumente für die dm kombi ausgingen
Liebe Grüße von kekskrümel
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
mit Kleinkrümel 08/14 - geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt
-
strawberry89
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo nochmal,
nun gut und wenn ich es mit der dm kombi versuchen möchte wo steht denn nun genau wieviel wovon und einfach die hausmarke?
nun gut und wenn ich es mit der dm kombi versuchen möchte wo steht denn nun genau wieviel wovon und einfach die hausmarke?
keine Zeit um Tippfehler zu verbessern 
Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet
- kekskrümel
- ist gern hier dabei
Liebe Grüße von kekskrümel
-
strawberry89
Habs gegunden. Danke
ich werde es damit auch mal versuchen. Klingt doch ganz gut und logisch
ich werde es damit auch mal versuchen. Klingt doch ganz gut und logisch
-
strawberry89
Hihi jetzt haben wir wohl gleichzeitig gepostet ... danke kekskrümel
-
Lösche Benutzer 16233
ARGH! Es scheint, ich habe plötzlich ein Stinkeproblem
Ich habe die Windeln diesmal länger in der Tonne gehabt, weil wir übers Wochenende nicht zu Hause waren. Eben kamen die Windeln aus dem Trockner. Nass haben sie noch schön duftig gerochen, und plötzlich sind sie total muffelig. Als wäre noch Pipi drin.
Ich habe an meiner Waschroutine nichts geändert (never touch a running system
).
Ich Wasche mit Billes + Zeolith + Bleiche bei 60 Grad mit Vorwäsche, Intensivspülen und zum Schluss einen extra Spülgang.
Das Zeolith muss dazu, weil hier Beton aus der Leitung kommt...
Hat jemand ne Idee warum die Windeln zu plötzlich anfangen zu muffeln?
Soo lang waren die jetzt auch nicht in der Tonne. War glaub ich schonmal länger...
Ich habe die Windeln diesmal länger in der Tonne gehabt, weil wir übers Wochenende nicht zu Hause waren. Eben kamen die Windeln aus dem Trockner. Nass haben sie noch schön duftig gerochen, und plötzlich sind sie total muffelig. Als wäre noch Pipi drin.
Ich habe an meiner Waschroutine nichts geändert (never touch a running system
Ich Wasche mit Billes + Zeolith + Bleiche bei 60 Grad mit Vorwäsche, Intensivspülen und zum Schluss einen extra Spülgang.
Das Zeolith muss dazu, weil hier Beton aus der Leitung kommt...
Hat jemand ne Idee warum die Windeln zu plötzlich anfangen zu muffeln?
Soo lang waren die jetzt auch nicht in der Tonne. War glaub ich schonmal länger...
- elocin83
- ist mit Leidenschaft dabei
Hast du sie denn direkt aus dem Trockner, als der fertig war? Wenn ich andere Wäsche nur antrockne und nicht direkt raus nehme, finde ich den Geruch auch grenzwertig.
elocin mit Winter- (12/13) und Sommermädchen (08/16)
-
Lösche Benutzer 16233
Ja, ich hab sie ziemlich sofort rausgenommen. Waren höchsten ein paar Minuten drin...
Sie riechen auch wirklich nach pipi
Sie riechen auch wirklich nach pipi
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ich hatte mit Billes ja auch irgendwann ein unlösbares Geruchsproblem bei meiner normalen Wäsche.
Kurz und knapp mit tapatalk
Kurz und knapp mit tapatalk
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)