Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich sehe es wie Antje und halte mich sehr zurück, es ist ja auch kein einfacher Markt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
kann man das so überhaupt sagen? Den Wert eines Tuches? Das ist doch auch immer davon abhängig, wie sehr jemand dieses Tuch möchte...
- 2girls5boys
unterschreib!antje143 hat geschrieben:Millefiori hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich vielleicht einfach niemand sicher ist über den wert mancher Tücher?
Und deshalb keine antworten kommen?
Da braucht man keine Regel
ich selbst schreibe auch bloß was dazu,wenn ich ne meinung habe und glaube es schätzen zu können---sonst halte ich mich zurück,denn nur schreiben,das ich keine ahnung habe,finde ich auch blöd...![]()
und ich z.b. habe kaum ahnung von nino´s oder indio´s (die meisten zumindest,wenn ich sie selbst nicht hatte)...und ich denke,andere machen es ähnlich...
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- anjali
mir ist es auch lieber, es antwortet keiner auf meine Frage, wenn keiner Bescheid weiß. Wenn zufällig jemand eine Idee hat, ist es doch umso besser. Ich zum Beispiel habe da wenig Plan, wenn es da die Regel gäbe, daß ich erst die letzte Frage beantworten muß, käm entweder nur Schmarrn raus, oder ich dürfte selbst nix mehr fragen...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
Mara
- möchten wir nicht mehr missen
So eine Regel würde bedeuten, dass Leute, die keine Erfahrung mit Tüchern und ihrem Wert haben, keine Frage posten dürften, denn sie können ja nicht antworten. Das kann doch nicht der Sinn des Threads sein? Ich habe auch schon gefragt und keine Antwort bekommen, aber dann gehe ich eben davon aus, dass sich keiner traut, eine Schätzung abzugeben, weil es zu wenig aktuelle Erfahrungen damit gibt. Das ist doch ok!
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
- Kaktus
- Profi-SuTler
seh ich auch so, wie meine Vorschreiberinnen und fruba
deshalb frag ich doch hier, weil ich selbst keinen Plan hab
und entweder wird das dann hier zu einem Austausch unter "Kennern"
oder jeder schreibt einfach irgendeine Prognose, u.U. völlig aus der Luft gegriffen, nur weil er "muß"
fänd ich persönlich beides doof....
deshalb frag ich doch hier, weil ich selbst keinen Plan hab
und entweder wird das dann hier zu einem Austausch unter "Kennern"
oder jeder schreibt einfach irgendeine Prognose, u.U. völlig aus der Luft gegriffen, nur weil er "muß"
fänd ich persönlich beides doof....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
noran
- schreibt ganz schön oft
ich könnte ein neues 5er petrol fische für 110€ + evtl. zoll bekommen. hm... neu oder nicht ist mir an sich egal, aber ich darf ja noch nicht kruscheln und weiß nicht, wie viele von den tüchern so im umlauf sind.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Das kommt mir teuer vor...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Zhea
- Power-SuTler
das kann ich 1:1 übernehmen. da wo ich es weiss, sag ich was. manchmal ist ein tuch aber auch grad im wandel. grad fische ändern zurzeit ihren wert relativ schnell!antje143 hat geschrieben:Millefiori hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich vielleicht einfach niemand sicher ist über den wert mancher Tücher?
Und deshalb keine antworten kommen?
Da braucht man keine Regel
ich selbst schreibe auch bloß was dazu,wenn ich ne meinung habe und glaube es schätzen zu können---sonst halte ich mich zurück,denn nur schreiben,das ich keine ahnung habe,finde ich auch blöd...![]()
und ich z.b. habe kaum ahnung von nino´s oder indio´s (die meisten zumindest,wenn ich sie selbst nicht hatte)...und ich denke,andere machen es ähnlich...
- Zhea
- Power-SuTler
auf jeden fall zu teuer. petrol-fische in der grösse kriegst du (noch) günstiger.noran hat geschrieben:ich könnte ein neues 5er petrol fische für 110€ + evtl. zoll bekommen. hm... neu oder nicht ist mir an sich egal, aber ich darf ja noch nicht kruscheln und weiß nicht, wie viele von den tüchern so im umlauf sind.