Er ist top verarbeitet, die Stoffe passen perfekt, aber er passt uns leider nicht wirklich.
Was auch nicht schlimm ist, da ich ihn für die Beratungen brauche, allerdings habe ich da oft schmale und kleine Mamas, denen es dann auch nicht passt.
Mein Tipp: Vor der Bestellung mit der Herstellerin sprechen und kürzere Träger ordern! Auch beim Babysize! Sie ist sehr kooperativ und nett
Hier sieht man, dass mein Kind mir nicht über die Schulter schauen kann, obwohl ich den Hüftgurt fast unter der Brust trage (so hoch wie es eben geht). Mein Gefühl sagt, dass ich höher tragen könnte, wenn ich die Träger noch fester ziehen könnte, denn dann würde der Beutel das Kind höher heben.
Hier zeige ich, dass die Schnallen auf Anschlag festgezogen sind, die Polsterung überlappt sich.
Hier sieht man, dass die Schnallen zum Rückenteil hin auf Anschlag sind.
Hier sieht man, dass Madame mit knapp 10 kg und etwas mehr als 70 cm Körperlänge und Kleidergröße 74 nicht mehr in die Huckepack Babygröße passt. Der Steg reicht nicht bis zu ihren Kniekehlen, ihre dicken Beinchen sind nicht ausreichend gestützt. Sie hat übrigens normal lange Beine. Meine Vermutung ist, dass der Steg breiter werden würde, wenn sie nicht so tief in den Beutel rutschen würde, was sich vermeiden ließe, wenn ich die Träger straffer ziehen könnte.