Barfußschuhe
- ViolaBo
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Ich ärgere mich gerade über meine Leguano Ballerinas. Meine ersten und bisher einzigen Barfußschuhe, ich laufe total gern in denen. Aber seit ich wieder arbeiten gehe und sie deswegen viel länger anhabe, krieg ich darin echt furchtbare Schweißfüße
Dabei bin ich sonst wirklich kein Käsefuß. Gibt's da irgendwie Abhilfe, oder muss ich bei den Synthetikdingern damit leben?
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
ViolaBo hat geschrieben: 19.06.2018, 22:58 Ich ärgere mich gerade über meine Leguano Ballerinas. Meine ersten und bisher einzigen Barfußschuhe, ich laufe total gern in denen. Aber seit ich wieder arbeiten gehe und sie deswegen viel länger anhabe, krieg ich darin echt furchtbare SchweißfüßeDabei bin ich sonst wirklich kein Käsefuß. Gibt's da irgendwie Abhilfe, oder muss ich bei den Synthetikdingern damit leben?
Das geht mir gerade ähnlich. Obwohl es bei mir eher ein Problem des Stinkens als des Schwitzens ist. Sie müffeln furchtbar. Mit Socken drin sind sie mir aber viel zu warm. Ich glaube, da hilft nur waschen. Hat schon mal jemand seine Leguanos in die Waschmaschine gesteckt?
- ViolaBo
- alter SuT-Hase
Ja genau, der Geruch ist es auch, der mich stört. Ich habe sie vor ein paar Tagen in der Maschine gewaschen bei 30°C, auch mit Hygienespüler, aber der Geruch war am nächsten Tag wieder da.püppilotta hat geschrieben: 20.06.2018, 07:16ViolaBo hat geschrieben: 19.06.2018, 22:58 Ich ärgere mich gerade über meine Leguano Ballerinas. Meine ersten und bisher einzigen Barfußschuhe, ich laufe total gern in denen. Aber seit ich wieder arbeiten gehe und sie deswegen viel länger anhabe, krieg ich darin echt furchtbare SchweißfüßeDabei bin ich sonst wirklich kein Käsefuß. Gibt's da irgendwie Abhilfe, oder muss ich bei den Synthetikdingern damit leben?
Das geht mir gerade ähnlich. Obwohl es bei mir eher ein Problem des Stinkens als des Schwitzens ist. Sie müffeln furchtbar. Mit Socken drin sind sie mir aber viel zu warm. Ich glaube, da hilft nur waschen. Hat schon mal jemand seine Leguanos in die Waschmaschine gesteckt?
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Es gibt was, das heißt "Smell Well", war bei meinen Winter Leguanos gratis dabei, vom Shop aus, wo ich es bestellt hab. Habs allerdings noch nicht getestet...
Ich bin etwas fassungslos, dass ich die Lady Loop scheinbar in 42 brauche.
Vor den Barfußschuhen hab ich 39,5 getragen...
Und auf eure Tikki-Erfahrungen bin ich gespannt!
Ich bin etwas fassungslos, dass ich die Lady Loop scheinbar in 42 brauche.
Und auf eure Tikki-Erfahrungen bin ich gespannt!
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ich hab bei den normalen Schuhen (Trekkingsandalen, Sneaker/Rurnschuhe) alle Größen von 39-42 daheim
je nach Marke. Die Merrell Schuhe jetzt in 40,5
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Ich habe gerade ein Paket von C ollegien bekommen und ich bin beim Öffnen fast umgefallen. Wie schnell verfliegt denn da der Geruch?
Sonst ist es genauso wie befürchtet, die 38/39 ist eher knapp, die 40/41 etwas zu groß.
Hat jemand von euch schon mal andere Innensohlen rein gelegt, oder trägt sie sogar ohne Innensohlen?
Sonst ist es genauso wie befürchtet, die 38/39 ist eher knapp, die 40/41 etwas zu groß.
Hat jemand von euch schon mal andere Innensohlen rein gelegt, oder trägt sie sogar ohne Innensohlen?
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich trag die collegien ohne sohlen
Mit sind sie mir am spann zu knapp
Heute kamen meine vivo eclipse
Zehensteg find ich gewöhnungsbedürftig,aber ansonsten finde ich sie super
Mit sind sie mir am spann zu knapp
Heute kamen meine vivo eclipse
Zehensteg find ich gewöhnungsbedürftig,aber ansonsten finde ich sie super
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
kyra76
- möchten wir nicht mehr missen
Tragen collegien immer ohne innensohle, die ist irgendwie eh immer viel zu kurz.
Geruch hatte ich da eigentlich nie problem gehabt mit?!?
Geruch hatte ich da eigentlich nie problem gehabt mit?!?
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
-
koalina
- SuT-Legende
Hier war das collegien Paket völlig Geruchs neutral. Bin da echt empfindlich.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Myla
- Dipl.-SuT
Gefütterte Filii Winterschuhe, wie fallen die aus? Wir haben hier Filii Ballerinas in 21, die leider immer noch zu groß sind. Bei anderen Schuhen kenne ich das, dass Winterschuhe kleiner ausfallen, weil scheinbar einfach das Futter innen dazu kommt und außen gleich ist. Daher überlege ich, ob Filii Wooly in 21 im Herbst schon zu klein sein werden? Aber irgendwie wachsen die Minifüße der Kleinen auch echt langsam...
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)