Genau dasReh hat geschrieben: 06.12.2022, 12:05 Die sind ja süß, Livi!
Und die ganzen anderen kleinen Katzen auch ♡ hachja, wenn doch bloß der Mann nicht allergisch wäre...
So süße Katzen, ich schaue hier so gerne rein!
Genau dasReh hat geschrieben: 06.12.2022, 12:05 Die sind ja süß, Livi!
Und die ganzen anderen kleinen Katzen auch ♡ hachja, wenn doch bloß der Mann nicht allergisch wäre...
Wir hatten das schon nach Bisswunden in den Beinen. Das waren tiefe Vampirbisse. Hat man erst gefunden als sie angefangen, sich zu entzünden. Die Katerbisse verschließen such schnell wieder und sind dann erstmal nur Minipunkte, im Fell nicht zu finden.EliseG hat geschrieben: 06.12.2022, 12:48 Hach, das sind ja alles Süße.
Unser "Kleiner" ist inzwischen riesig, und trotzdem ein süßer Kuschler. Heute hat er mir aber einen Schreck beschert: Auf meiner Bettdecke waren riesen große Blutflecken. Auch am Fußboden sieht man einzelne Tropfen. ABER: ich taste ihn durch und da ist nix! Er zuckt auch nirgends zurück. Häufiger hatte er Wunden an den Pfoten, aber auch da nix (und da waren die Blutspuren dann meist in Pfotenform). In den Ohren und Nase ist auch kein verkrustetes Blut. Er isst normal, schläft genüsslich bei der Heizung und verhält sich auch sonst normal. Wenn er später wieder reinkommt, dann check ich ihn nochmal durch.