Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Girasol Love

Beitrag von Mohnblume »

talismama hat geschrieben:
Die Fotos sind echt schön, Caro. Gibt es irgendwo ein rel. aktuelles Girasol-Stapel-Foto von dir? Zuletzt hattest du doch nur deine Slings gezeigt, oder? *grübel*
Danke, obwohl ich find die Fotos gar nicht so toll, ich bräuchte ein Stativ oder so. Immer mit ausgestrecktem Arm sieht halt auch dämlich aus ;-)
Ja, ich muss unbedingt wieder ein Stapelbild machen! Gut dass du mich dran erinnerst :-D
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Spontan habe ich gedacht "Lach doch mal" :wink:

Aber trotzdem schöne Bilder... Du bist ja eben nicht die Hauptperson. Das Tuch schimmert irre oder? Sorry, falls das schon diskutiert wurde. Bei der Auslieferung waren wir im Urlaub und habe immernoch nicht alles nachgelesen :shock: :oops: :D
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

LanisMommy hat geschrieben:Spontan habe ich gedacht "Lach doch mal" :wink:

Aber trotzdem schöne Bilder... Du bist ja eben nicht die Hauptperson. Das Tuch schimmert irre oder? Sorry, falls das schon diskutiert wurde. Bei der Auslieferung waren wir im Urlaub und habe immernoch nicht alles nachgelesen :shock: :oops: :D
:oops: :oops: meinst du jetzt mich oder den Purzel? :lol:
ja der Schimmer ist genialst! Und mir gefällt auch das Kreuzköper-Habibi deutlich besser als die Diamondversion, bin da auch wie jatta und denke, so viele dünne Streifen UND Diamond ist too much.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Mohnblume hat geschrieben:
LanisMommy hat geschrieben:Spontan habe ich gedacht "Lach doch mal" :wink:

:oops: :oops: meinst du jetzt mich oder den Purzel? :lol:
ja der Schimmer ist genialst! Und mir gefällt auch das Kreuzköper-Habibi deutlich besser als die Diamondversion, bin da auch wie jatta und denke, so viele dünne Streifen UND Diamond ist too much.
Dich! Aber beim ersten Bild siehts schän arrogant aus, das find ich gut :lol:
Ich glaube auch, dass mir das als Kreuzköper besser gefällt, ich muss mich hier nochmal durchfuchsen heute abend... Aber ich bin ja im Mom abstinent.
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich bin ja eh nicht sooo der Fan von den Diamant-Giras, weil die Rauten so klein sind (finde das beim Leo irgendwie schöner, da geht das Muster nicht so unter :oops: ), aber mit STreifen UND Diamant wäre mir auch too much, obwohl das ja Abwechslung schafft :roll:
Bei der Sita finde ich es super. Das ist genau das Tuch, wo Diamantköper und (wenige!) Streifen gut aussiehen.

Und: ja, Caro, lach mal! :lol:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Caro, ihr seht toll aus! :) Und das Tuch auch! :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich hatte die letzten 2 wochen viel zu tun und war/bin noch erkältet ( jedes jahr nach der ersten nutzung der klimaanlage im auto :roll: :oops: ) ...und in der zeit habe ich auch die beiden love hier gehabt zum sehen,fühlen und knipsen,die kirikiri sind...die beiden TT,wo jeweils alle schussfarben auf einem TT sind und eins als KK und eins als diamond...die bilder sind noch unbearbeitet und damit zu groß...doch versprochen: die kommen noch...doch einige werde ich wohl hier einstellen: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p2048760 - weil es so super zum thema paßt... :)

doch jetzt mag ich euch die bilder meiner 3 love zeigen,sozusagen vergleichsbilder... :)

im garten
girasol love 3x 25.5.11 -16.JPG
girasol love 3x 25.5.11 -17.JPG
girasol love 3x 25.5.11 -18.JPG
girasol love tragebild 17x.JPG
girasol love vergleich 4x.JPG
girasol love vergleich 3.JPG
und nun welche mit blitz
girasol love 3x 25.5.11 -21.JPG
girasol love 3x 25.5.11 -22.JPG
girasol love vergleich 1.JPG
girasol love vergleich 2.JPG
girasol love vergleich 5.JPG
girasol love vergleich 6.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Antje, ich liebe deine Fotos. :) Die sind einerseits einfach richtig schön gemacht und machen Spaß anzuschauen, und andererseits noch so informativ (Nahaufnahmen, verschiedene Lichtverhältnisse und Blickwinkel).
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Tia

Beitrag von Tia »

Hat jemand das alte Love und das mit türkisem Schuß? Und kann mir mal Vergleichsfotos zeigen?? Kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden :roll:
Tia

Beitrag von Tia »

also das Thehihila (hoffe habs richtig geschrieben) meine ich :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“