Ich kenn mich da nicht so aus bis jetzt
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nimajoel
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Ich hab 3 Päckchen bekommen, könntet ihr mal drüberschauen, ob das ein guter Fang war oder nischt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama mit zwei Jungs
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
sieht doch ganz gut aus, wie groß sind die Stücke?Nimajoel hat geschrieben: Ich hab 3 Päckchen bekommen, könntet ihr mal drüberschauen, ob das ein guter Fang war oder nischt?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Nimajoel
Alle etwa gleich, ca 25 auf ca 35 cm, mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.
Aber gross was tolles ausser dem bisschen Gecko ist da nicht bei, oder? Und einiges doppelt.
Aber gross was tolles ausser dem bisschen Gecko ist da nicht bei, oder? Und einiges doppelt.
Mama mit zwei Jungs
-
Lösche Benutzer 5914
Nö, nix besonderes eigentlich. Indio mare und Indio monti sind noch erwähnenswert - aber nur, wenn man Indio-Fan ist 
-
Nimajoel
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir haben hier ganz viele Indio-Kissen und ich finde da kann man wirklich was schönes daraus machen. Ich glaube mittlerweile achtet DD darauf das die Schnipsel nicht zu klein werden, ich hatte frühre mal ein GP da waren auch viele lange dünne Stoffstreifen mit drinnen.talismama hat geschrieben:Nö, nix besonderes eigentlich. Indio mare und Indio monti sind noch erwähnenswert - aber nur, wenn man Indio-Fan ist
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Nimajoel
Nein, über die Grösse der Stücke kann ich mich wirklich nicht beklagen!
Mama mit zwei Jungs
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe auch aus allen meinen GP Stückchen was genäht (letztes Jahr sämtliche Weihnachtsgeschenkefruba hat geschrieben:Wir haben hier ganz viele Indio-Kissen und ich finde da kann man wirklich was schönes daraus machen. Ich glaube mittlerweile achtet DD darauf das die Schnipsel nicht zu klein werden, ich hatte frühre mal ein GP da waren auch viele lange dünne Stoffstreifen mit drinnen.talismama hat geschrieben:Nö, nix besonderes eigentlich. Indio mare und Indio monti sind noch erwähnenswert - aber nur, wenn man Indio-Fan ist
-
Nimajoel
Ja mir gefällt Indio ja auch gut, aber mehrfach brauch ich das nicht, ebenso wie die ganzen Streifenstücke und die fast gleichen 3 oben rechts, dann zweimal das grau da mittig rechts, keine Ahnung was das ist...
Haja, dafür sind die Päckchen ja da
Haja, dafür sind die Päckchen ja da
Mama mit zwei Jungs
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Das graue sind doch wellen oder,? Die hab ich auch, aber in lila:)
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019