Cheetai Wrap Tais
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Cheetai Wrap Tais
ich würds auch nicht wagen..ausser du versuchst im eimer zu färben und klammerst die KS raus.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Heroto
- alter SuT-Hase
Ich denke, theoretisch kann man jede Naht öffnen. Doch gerade bei Tragetuchstoff und gesichert mit mehreren Nähten und dazu noch näh-unerfahren (und damit vermutlich auch trenn-unerfahren) sehe ich vor allem die Gefahr, dass aus Versehen mal ein Fädchen vom TT-Stoff mit erfasst wird oder reisst. Man muss halt ganz super vorsichtig sein, dann geht das schon. Und Kopfstütze einnähen ist nicht so eine Kunst, wenn man eine gerade Kante, knapp am Rand entlang hinbekommt 
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- mellmull
- Power-SuTler
wenn ich mich recht erinner, wird docht aber nochmal micht einem elastischen zickzack drüber genäht und den zu öffnen: viel spass 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Heroto
- alter SuT-Hase
Das kommt ganz drauf an, welchen Stich mal da nimmt.mellmull hat geschrieben:wenn ich mich recht erinner, wird docht aber nochmal micht einem elastischen zickzack drüber genäht und den zu öffnen: viel spass
Ein elastischen Zick-Zack finde ich jedoch noch recht leicht zu öffnen. Manche Zierstiche sind viel schlimmer
Und es gibt da z.B. so einen extra Stich für sehr beanspruchte Stellen, ein ganz schmaler Zick-Zack und dann nochmals 2 Geradstiche drüber - komme momentan nicht auf den Namen.
Der ist schwer zu trennen, geht aber auch.
Doch den nehme ich nur für die Träger und den Hüftgurt, nicht für die Kapuze. Da ist ja nicht so eine Belastung drauf.
Aber klar, wenn man nicht selbst genäht hat, ist es immer nochmals schwieriger, dass zu entscheiden.
Liebe Grüße von
-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist gut, ich lass die Finger davon!
Ich finde ihn so ja auch sehr hübsch, aber Männe findet ihn grausig. Und das obwohl das Küken ihn so liebt...
Ich finde ihn so ja auch sehr hübsch, aber Männe findet ihn grausig. Und das obwohl das Küken ihn so liebt...
mit Küken 02/2010
-
Ginevere
- SuT-Legende
Da hilft wohl nur, einen eigenen Cheetai für Männe zu besorgen. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Selina79
- Power-SuTler
Ich hab auch mal wieder genäht 
- Selina79
- Power-SuTler
Oh Nein
Voll das falsche Bild hochgeladen! loool
Vor lauter "oh ich hab ja doch vom Cool Earth ein schönes Foto" Freude (weil ich eben nur so ein doofes davon hab) zu schnell geklickt.
Also vorerst hier das schlechte Foto
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 3126_n.jpg
Vor lauter "oh ich hab ja doch vom Cool Earth ein schönes Foto" Freude (weil ich eben nur so ein doofes davon hab) zu schnell geklickt.
Also vorerst hier das schlechte Foto
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 3126_n.jpg
-
Ginevere
- SuT-Legende
Coool!
Ich habe hier das Material für einen Cheetai-Pod rumliegen und komme irgendwie nicht dazu...dabei hätte ich echt Lust. Mh, mal sehen.
Ich habe hier das Material für einen Cheetai-Pod rumliegen und komme irgendwie nicht dazu...dabei hätte ich echt Lust. Mh, mal sehen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Zhea
- Power-SuTler
wow sieht ja super cool aus!