Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Moderator: Marla84

Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Naturalbaby »

ich glaub ich kann wieder nicht kommen.magdeburg ist leider zu weit mit kleinkind und
blöder schwangerschaftsübelkeit :( aber für ein treffen in halle bin ich immer zu haben. :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Lösche Benutzer 3486

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Also in Magdeburg wäre ich auch jederzeit zu haben. Wäre also gern dabei.
An sich spricht nichts gegen das Spielhaus. Problematisch dort ist nur, dass es sich über drei Etagen verteilt und es schon mal sein kann, dass man mit seinen Kind(ern) allein auf einer Etage verbringt, weil diese was ganz anderes machen wollen als der SuT-Rest.
LachenimHerzen
alter SuT-Hase

Beitrag von LachenimHerzen »

hey,
also mädels, gern wär ich auch dabei!
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Magdeburg, scheint wohl in der Überzahl...
Wie wäre es in der letzten Septemberwoche?
Mitttwoch wäre nicht ganz so toll, aber Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag wäre kein Problem.

Im Spielhaus? Oder im Zoo? war jemand schon mal im MaxiMax?
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Ich wäre auch für nächste Woche. Kann am Montag, Dienstag oder Mittwoch. Würde mir gerne das Spielhaus mal ansehen. Aber eigentlich ist es mir egal, wo wir uns treffen.
Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor?
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Runkelrübe
gehört zum Inventar

Beitrag von Runkelrübe »

Auch wenn ich lange nicht hier war, würde ich kommen. Bei mir ist auch bis auf Mittwoch alles unproblematisch.

Spielhaus ist zwar schön, aber halt schade, wenn man dann allein irgendwo sitzt, weil die Kinder nicht zu den anderen wollen :wink:
Ich würde Zoo ganz gut finden, aber auf das Wetter kann man sich ja momentan echt nicht verlassen. Was auch schön ist, ist der Bierer Berg, da gibt es einen Tierpark, für den man keinen Eintritt bezahlen muß und einen tollen Spielplatz. Ist halt auch draußen und nicht direkt in MD. Sowas ähnliches gibt es auch noch in Oschersleben.
Im Maximax war ich noch nicht, ist mir aber auch einfach zu teuer und dort hätten wir ein ähnliches Problem wie im Spielhaus, daß frau sich nicht unterhalten kann, weil die Kinder unterschiedliche Interessen haben.

Puh, nicht so einfach das ganze, vieleicht hat noch jemand eine zündende Idee.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

wir wären von morgen an eine woche lang in der Heimat - vll. ergibt sich was?
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Ich komm' nicht aus MD, deshalb habe ich leider nicht wirklich einen Vorschlag... Das mit dem Bierer Berg klingt ja sehr gut, nur bräuchten wir dann vllt. eine Schlechtwetter-Alternative, oder? Oder dann einfach spontan ins Spielhaus? (Weiß nicht, wie weit das von einander entfernt ist).
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

also ich kenne beide Lokalitäten und finde beide auch gut - von daher bin ich offen.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Ja, Bierer Berg klingt super finde ich. Und als Schlechtwetteralternative das Spielhaus auch. Wir sollten aber "schlechtes Wetter" definieren oder uns morgens hier nochmal besprechen, sonst ist die eine Hälfte da, die andere dort ;-)
Montag und Dienstag scheinen die beliebtesten Tage zu sein.... Wollen wir gleich den Montag nehmen? Vormittags? Habe auf der Internetseite keine Öffnungszeiten gefunden... Gibt ja scheinbar auch Gastronomie da (falls kurzfristig schlechtes Wetter auftritt...).

@Ringelsocke: Das wäre ja super. Nach deinem Kino-Beitrag bin ich ja neugierig :wink:

Liebe Grüße,
Hazel
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“