Der Hope-Tye ist da.....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

DezemberMami

Re: Der Hope-Tye ist da.....

Beitrag von DezemberMami »

Ich frage einfach mal hier nach :oops:
Was meint ihr - welches Modell steht uns besser?
Ich bin so unschlüssig, find beide toll, es darf aber nur ein Hop-Tye bleiben :(

Bild
Bild
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Ende Mai kommen doch soooo schöne neue Modelle, da würde ich eher einen von nehmen 8) .
Ansonsten den vom ersten Bild.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
DezemberMami

Sag das doch nicht, es kommen neue Modelle?Oh je :shock: :lol:
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Finde der erste steht euch besser.

Es kommen neue Modelle? Gibts schon was zu sehen irgendwo?
DezemberMami

Ich hab grad nachgeschaut auf der Hoppediz-Seite.Gott sei Dank, mir gefällt nur einer :roll: :wink:
resca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von resca »

Die neuen Modell gefallen mir nicht so gut, zum Glück!

Ich ärgere mich gerade ein wenig über Hoppediz: zuerst geht bei der Bestellung was schief und ich bekomme ein anderes Modell als bestellt. War ok, habe den anderen einfach behalten und wollte nicht mehr umtauschen. Dann muss ich doch umtauschen wegen Fehler. Zurück bekomme ich einen neuen Hop-Tye ohne Originalverpackung (hatte ich mit eingeschickt) und mit kleinem Loch im Oberstoff. Von Rückerstattung der Portokosten hat auch noch niemand was gesagt. Und zu guter Letzt geht mein Reissverschluss am Bondolino auch noch kaputt. Habe ich nur Pech mit Hoppe oder lässt die Qualität so sehr zu wünschen übrig?
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
DezemberMami

Das ist ja echt ärgerlich.
Ich hab auch von einer Bekannten gehört, die viele Probleme mit Hoppediz hatte.Allerdings betraf das nur
die Abwicklung, nicht die Qualität der Ware.
Kannst du da mal anrufen oder vielleicht eine Mail schreiben.Ich würde mich beschweren.
Hoffentlich kommen sie dir schnell entgegen.
DezemberMami

Mami5 hat geschrieben:Ende Mai kommen doch soooo schöne neue Modelle, da würde ich eher einen von nehmen 8) .
Ansonsten den vom ersten Bild.
Ich hab grad festgestellt, dass bis auf ein Modell alle anderen Sondereditionen nicht
mehr im Shop zu sehen sind :shock:
Ich frage mich nur warum?Ich hätt so gern den schwarzen mit der Pusteblume gehabt :(
Mal sehen, wann ich Antwort bekomme, habe Hoppediz direkt angeschrieben.
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

Ich hab aus Interesse (nicht, dass ich schon genügend Mei Tais hätte :oops: ) einen Schnäppchen Hop Tye erstanden und bin echt positiv überrascht. Ich find ihn bequem und gut gemacht. Mir gefällt er um Längen besser als der Bondo (den hab ich direkt wieder verkauft, weil der gar nichts für uns war).
Jetzt hab ich auch mal gespannt nach neuen Desings geschaut und sehe nur noch den Miami Hop Tye (wobei mich das Design seeeehr an einen Mei Tai erinnert, der hier im Forum mal genäht wurde, der war auch aus Miami und mit einer BLume auf der Kopfstütze - da könnte man glatt meinen, die hätten hier abgeschaut).
Hat noch jemand einen Link zu den anderen Desings oder sind die schon (durch Vorbestellungen von anderen Shops) ausverkauft?
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Siri Lehmann
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Siri Lehmann »

Die neuen sind da, können nur noch nicht bestellt werden, weil die Anleitungen fehlen...sobald die da sind kommen sie wieder in den Shop.
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“