1 manduca ssc
2 Didyslings
5 TT Didymos
Die Liste ist aber immer wächselnd...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

wrappin' mama hat geschrieben:~40 TT
1 sling (ist seit monaten bei meine nachbarin)
Ich bin verruckt![]()
Ich glaube von lesen hier das ich ATTA bin, aber ich weiss nicht wirklich was ATTA heisst

Danke! Ja, ich bin kaum anonym, sofort wenn mann bei mir ins haus kommt sieht mann 35 tuecher auf ein halter haengenantje143 hat geschrieben:wrappin' mama hat geschrieben:~40 TT
1 sling (ist seit monaten bei meine nachbarin)
Ich bin verruckt![]()
Ich glaube von lesen hier das ich ATTA bin, aber ich weiss nicht wirklich was ATTA heisst
ATTA = Anonyme Trage Tuch Abhängigenur sind wird wenig anonym
wrappin' mama hat geschrieben:
Danke! Ja, ich bin kaum anonym, sofort wenn mann bei mir ins haus kommt sieht mann 35 tuecher auf ein halter haengen

die finden es schon witzig (oder eher koischantje143 hat geschrieben:wrappin' mama hat geschrieben:
Danke! Ja, ich bin kaum anonym, sofort wenn mann bei mir ins haus kommt sieht mann 35 tuecher auf ein halter haengen
und was sagen die besucher so ??? bei mir sind die 12 auf dem bläddra auch schnell zu sehen und der rest auf dem stapel dann auch...und alle schauen meist so:
![]()
![]()
![]()
und ich mag einfach die stoffe...
38 ttpaulanna hat geschrieben:geht nicht bin bei meinen elternMillefiori hat geschrieben:los - geh zählen!!!paulanna hat geschrieben:ich weiß es gar nichtund hier tragetuchlos