Neue Leinentücher?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Neue Leinentücher?
das grün ist ja okay, aber was soll das blau dabei??
und irgendwie sehen beide fast gleich aus..
dann nur Gr.6-ich brauch keine Hängematte!!
und irgendwie sehen beide fast gleich aus..
dann nur Gr.6-ich brauch keine Hängematte!!
-
semmelchen
- ist gern hier dabei
außerdem find ich's ja mega dreist, dass die uns jetzt vorschreiben wollen wie wir bestellen sollen.
wenn die an uns verdienen wollen, dann sollten wir auch die möglichkeit zur auswahl haben.
die wissen doch, wie die meisten das machen...
wenn die an uns verdienen wollen, dann sollten wir auch die möglichkeit zur auswahl haben.
-
Meli 307
- Profi-SuTler
sehen wirs mal positiv-sind ja nur die "Vorboten neuer Leinentücher"... 
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
gefallen tun sie mir gut, allerdings seh ich kaum einen unterschied von der farbe her ... müsste man echt live sehen ...
aber irgendwie verlier ich grad den draht zu den dd-tüchern ... ich find, es kommen zu schnell zuviele sondertücher raus, sind alle recht teuer und auch das verhalten von dd gefällt mir immer weniger ...
ich zumindest hab mein tt-sammeln erstmal eingestellt und denke auch, das wars bei mir ... werd nun so nach und nach meine tücher verkaufen
aber irgendwie verlier ich grad den draht zu den dd-tüchern ... ich find, es kommen zu schnell zuviele sondertücher raus, sind alle recht teuer und auch das verhalten von dd gefällt mir immer weniger ...
ich zumindest hab mein tt-sammeln erstmal eingestellt und denke auch, das wars bei mir ... werd nun so nach und nach meine tücher verkaufen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
semmelchen
- ist gern hier dabei
schön, dass das hier noch jemand so sieht. das beruhigt mich sehr!!!! ich dachte schon, ich würde mir das einbilden.heike hat geschrieben: auch das verhalten von dd gefällt mir immer weniger ...
dabei mochte ich DD mal sehr...
-
jole
- schreibt ganz schön oft
Also ich finde das grün nicht schlecht.Sehen beide aber irgendwie gleich aus.
Lg Jessie mit J. (3/2005) und L. (10/2007) und V. (02/2010)und M. (01/2015)
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Also mein Geld bleibt auch wo es ist.
Das Ficus ist grün mit dunkelgrün, das Amazonas grün mit dunkelblau, denk ich, so wie das aussieht.
Aber mußte es denn unbedingt froschgrün sein?????
Oder ist das nur ein Testballon, und es kommt noch was gescheites?
Na, ein volltreffer ist das von DD wohl nicht
Das mit dem auswählen machen sie vielleicht, weils ja jetzt bei den letzten Indios so war, daß viele beide bestellt haben, und dann haben die nen unglaublichen Schwung zurückgekriegt, den kriegen sie nun wohl nicht los.
Und um das zu vermeiden, gibbet die da halt nur in geringerer Zahl, damit se dann auch weg sind. My 2p.
Sagt schon, wer von Euch war das und wünscht sich ein GRÜNES TUCH, den werd ich mal
Das Ficus ist grün mit dunkelgrün, das Amazonas grün mit dunkelblau, denk ich, so wie das aussieht.
Aber mußte es denn unbedingt froschgrün sein?????
Oder ist das nur ein Testballon, und es kommt noch was gescheites?
Na, ein volltreffer ist das von DD wohl nicht
Das mit dem auswählen machen sie vielleicht, weils ja jetzt bei den letzten Indios so war, daß viele beide bestellt haben, und dann haben die nen unglaublichen Schwung zurückgekriegt, den kriegen sie nun wohl nicht los.
Und um das zu vermeiden, gibbet die da halt nur in geringerer Zahl, damit se dann auch weg sind. My 2p.
Sagt schon, wer von Euch war das und wünscht sich ein GRÜNES TUCH, den werd ich mal

LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
sic!semmelchen hat geschrieben:außerdem find ich's ja mega dreist, dass die uns jetzt vorschreiben wollen wie wir bestellen sollen.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
uiuiui, also sollte ich jetzt erst recht sparen, du hast ja so einige schöne tücherheike hat geschrieben:gefallen tun sie mir gut, allerdings seh ich kaum einen unterschied von der farbe her ... müsste man echt live sehen ...
-
semmelchen
- ist gern hier dabei
sorry, was heißt sic ??LaLeMi hat geschrieben:sic!semmelchen hat geschrieben:außerdem find ich's ja mega dreist, dass die uns jetzt vorschreiben wollen wie wir bestellen sollen.