Fotos vom Indio scilla?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fotos vom Indio scilla?
so, jetzt habt ihr es geschafft! HAb mir jetzt auch eins bestellt

-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich auch.

- Nuala
- Power-SuTler
ja aber es ist ja auch das genialste tuch seit langem...!
kann es sein, dass es sogar ein bisschen weicher/dicker als das hibiscus ist? nur minimal, der rote faden ist ja gleich, aber ich bilde mir ein der rosa faden beim hibiscus war ein bisschen dünner und steifer als der lila faden beim scilla - wer hat beide???? mein hibiscus ist heute hoffentlich schon bei neroli...
kann es sein, dass es sogar ein bisschen weicher/dicker als das hibiscus ist? nur minimal, der rote faden ist ja gleich, aber ich bilde mir ein der rosa faden beim hibiscus war ein bisschen dünner und steifer als der lila faden beim scilla - wer hat beide???? mein hibiscus ist heute hoffentlich schon bei neroli...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
neroli
ja is heut angekommenNuala hat geschrieben:ja aber es ist ja auch das genialste tuch seit langem...!
morgen kommt scilla
dann kann ichs vergleichen
- Nuala
- Power-SuTler
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Meins ist heut auch angekommen und ich find es wunderschön
Hier mal ein Vergleichsbild zum zimt-kobalt - ich find ja immer noch, dass das die gleiche Farbfamilie ist

By flino, shot with J1 at 2009-02-23
Hier mal ein Vergleichsbild zum zimt-kobalt - ich find ja immer noch, dass das die gleiche Farbfamilie ist

By flino, shot with J1 at 2009-02-23
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Nuala
- Power-SuTler
das zimt-kobalt ist ja auch nur wunderschön!!!
aber tut mir leid - sie passen wohl gut zusammen! - aber für mich gehören sie nicht mal ansatzweise zur selben familie.
sattes warmes rot kontra orangenes braun
leuchtendes blau kontra in sich ruhendes violett
...also nä.
aber (wiegesagt) sie passen TOLL zusammen! es ist eben so ein richtig schön leuchtendes "ur"rot und so ein ebenso einfach nur tolles "ur"blau. ein blau und ein rot "so wie sichs gehört".
aber tut mir leid - sie passen wohl gut zusammen! - aber für mich gehören sie nicht mal ansatzweise zur selben familie.
sattes warmes rot kontra orangenes braun
leuchtendes blau kontra in sich ruhendes violett
...also nä.
aber (wiegesagt) sie passen TOLL zusammen! es ist eben so ein richtig schön leuchtendes "ur"rot und so ein ebenso einfach nur tolles "ur"blau. ein blau und ein rot "so wie sichs gehört".
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Matti
- möchten wir nicht mehr missen
Scilla ist da. Einfach nur toll die Farben!! 
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
So, jetzt auch unsere Tragefotos. Sieht man mir an, wie verliebt ich bin?

LG von Alex

-
neroli
neroli hat geschrieben:ja is heut angekommenNuala hat geschrieben:ja aber es ist ja auch das genialste tuch seit langem...!
kann es sein, dass es sogar ein bisschen weicher/dicker als das hibiscus ist? nur minimal, der rote faden ist ja gleich, aber ich bilde mir ein der rosa faden beim hibiscus war ein bisschen dünner und steifer als der lila faden beim scilla - wer hat beide???? mein hibiscus ist heute hoffentlich schon bei neroli...![]()
morgen kommt scilla![]()
![]()
dann kann ichs vergleichen
ich find sie sind beide gleich dünn!