Großes Geburtstagstreffen
Moderator: Marla84
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Großes Geburtstagstreffen
Malin fiebert immer noch. Ich werde also keinen Kuchen machen und am Dienstag morgen entscheiden, ob ich komme oder nicht. Nur hab ich keine Lust, am Ende die ganze Torte allein zu essen.....
An den Geschenken beteilige ich mcih aber auf jeden Fall, unabhängig davon, ob ich komme oder nicht.
An den Geschenken beteilige ich mcih aber auf jeden Fall, unabhängig davon, ob ich komme oder nicht.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Also, für Benni und Becci wären wir dann auch vollzählig.
Für Malin wäre es schön, wenn sich noch 4 Leute melden. Ich hab' extra was Größeres genommen, da alle erst schreiben, sie suchen was zur Beteiligung und nun kommen keine Rückmeldungen
.
Für Malin wäre es schön, wenn sich noch 4 Leute melden. Ich hab' extra was Größeres genommen, da alle erst schreiben, sie suchen was zur Beteiligung und nun kommen keine Rückmeldungen
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich kümmere mich um die karten 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
So, pn mit der Adresse ist raus. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, bitte melden!
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
wir werden wohl auch nicht kommen können..... meine Kleine hat sich am WE erkältet....
Schade
Schade
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Ich muss erstmal kucken, wie es bis morgen aussieht.
Charlotte hat gestern abend noch das Bett vollgeko*** (vorher noch nen flüssigen Windelinhalt abgeliefert) und ist heute ziemlich schlapp. Muss erstmal noch beobachen - nicht dass da ein Virus schuld ist.
Charlotte hat gestern abend noch das Bett vollgeko*** (vorher noch nen flüssigen Windelinhalt abgeliefert) und ist heute ziemlich schlapp. Muss erstmal noch beobachen - nicht dass da ein Virus schuld ist.
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Gute Besserung rundherum - der Max hat auch immer wieder immer noch Durchfall - keine Ahnung, was das ist. Helfen tut jedenfalls eigentlich gar nix...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Die KiÄ vermutet Dreitagefieber, also müsste sie morgen immer noch fiebern. Wobei es heute schon besser ist, naja, da hilft wohl nur abwarten und schauen, wie es morgen ist.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Hallo Mädels,
ich hatte ja 14.00 Uhr geschrieben, das wird jetzt etwas knapp. Also plant mal lieber, erst um 14.30 da zu sein....
@lunchen: Es geht ein hoch fieberhafter Infekt rum, mit Husten (der allerdings erst später beginnt), wo das Fieber immer mal sinkt und wieder steigt... Vielleicht hat sie den erwischt? (Benni hatte das vor 3 Wochen...)
Viele Grüße,
Katja
ich hatte ja 14.00 Uhr geschrieben, das wird jetzt etwas knapp. Also plant mal lieber, erst um 14.30 da zu sein....
@lunchen: Es geht ein hoch fieberhafter Infekt rum, mit Husten (der allerdings erst später beginnt), wo das Fieber immer mal sinkt und wieder steigt... Vielleicht hat sie den erwischt? (Benni hatte das vor 3 Wochen...)
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- olgaga
- Profi-SuTler
manno mann, ist das wieder heftig mit dem kranksein überall
wünsch allen gute besserung!!
wünsch allen gute besserung!!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)