So, jetzt stell ich Euch mal meine zweiten Bilder rein, vom Toddlerpaket:
Beco. Zu Klein für Sitzkinder, die Schultergurte wulstig, der Schnitt lässt zu wünschen übrig. *find*
Sonnenschnuckel Baby MT (hat sich wohl verirrt, der gute

)
Basti zu klewin, aber für mich genau richig gepolsterte Träger, scjhöner Schnitt mit gutem Beutel, obwohl der Stoff schon fast fest ist, taugt wa, die Kapuze könnte breiter. Aber echte Kapuzen sind eh viel schöner
Struppi MT passt dem Basti genau, toller Crd, schöne Farben, die Schultergurte sind mir etwas zu dick gepolstert, aber okay, schöner fester, aber weicher Stoff an den Trägern, schönes Ding das
Desdemonas MT, Basti scheint das pink zu gefallen

, schöner MT, aber der Stoff war mir zu dünn und auffächernare Träger brauch ich nicht, hinten schon gar nicht

, so schöner Beutel
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 663962.jpg
Onbu-Dingens mit Totenköpfen. Ist nur was für geübte und brave Kinder, Basti konnt ich da gar nicht reinstecken, weil zu zappellig, daher hier mit Johanna. Ist mir zu umständlich, wobei das Schwingen ein (auch Komfort-)Pluspunkt ist. Der Schnitt ist aber zu gerade und Kopfstütze hat er auch nich..
Mister Mirko hat mich angenehm überrascht, für ein Stück Stoff mot Bändseln dran sehr komfortabel und exakt anzulegen. Hat sich super angefühlt und gut gebeutelt. Leider keine Kapuze.
MFTD *meiner* einfach zu bedienen und komfortabel durch den breiten Hüftgurt. Träger wären unauffächerbar schöner, was will man bei Rucksack auffächern? Leider keine Kofstütze, dafür aber genial für Kinder jenseits der 15kg.
Pod Schwer zu binden bei zappelligen Kindern, daher nix für uns. Wie bindet ma das mit Armen drinnen? Tragekomfort war gut, aber es hätte fester sein können, mangels Bindeerfahrung und kooperativem Kind wars das leider nich....
So, das war jetzt aus dem Gedächtnis, meine Notizen liegen grad nicht hier, und Basti aber auf meinem Schoß...
glg!