TTT- Foto- und Bewertungsfred!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich bin auch nicht der Freund von auf den Rücken schwingen und so... Deshalb leg ich den MT ausgebreitet aufs Bett oder Boden oder so, lege das Kind drauf, binde mir den Hüftgurt um und ziehe ihn dann mit den Trägern hoch! Das klappt super und ist kinderleicht 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
xknäckebrotx
Re: TTT- Foto- und Bewertungsfred!!!
Und unterwegs?Struppi hat geschrieben:Ich bin auch nicht der Freund von auf den Rücken schwingen und so... Deshalb leg ich den MT ausgebreitet aufs Bett oder Boden oder so, lege das Kind drauf, binde mir den Hüftgurt um und ziehe ihn dann mit den Trägern hoch! Das klappt super und ist kinderleicht
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
xknäckebrotx hat geschrieben:Und unterwegs?Struppi hat geschrieben:Ich bin auch nicht der Freund von auf den Rücken schwingen und so... Deshalb leg ich den MT ausgebreitet aufs Bett oder Boden oder so, lege das Kind drauf, binde mir den Hüftgurt um und ziehe ihn dann mit den Trägern hoch! Das klappt super und ist kinderleicht
Und vorallem - gibts davon ein Video??
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- Struppi
- Profi-SuTler
Ihr seid ja lustig
Nee davon gibts natürlich kein video
Unterwegs wurschtel ich mir das so hin, indem ich den MT-Hüftgurt so binde, als wolle ich auf der Hüfte tragen und schiebe ihn dann nach hinten... Aber danach muss ich dringend ne Tragejacke drüber ziehen, denn meine Klamotten sitzen dann irgendwo, aber nicht mehr da wo sie sollten
Unterwegs wurschtel ich mir das so hin, indem ich den MT-Hüftgurt so binde, als wolle ich auf der Hüfte tragen und schiebe ihn dann nach hinten... Aber danach muss ich dringend ne Tragejacke drüber ziehen, denn meine Klamotten sitzen dann irgendwo, aber nicht mehr da wo sie sollten
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Üben, üben, üben. Irgendwann klappt es dann auch mit auf dem Rücken schwingen und man fragt sich, warum man das nicht immer schon so gemacht hat. 
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
-
magicstella
Auf den rücken schwingen ist doch sooo einfach! Und ich habe savannah als sie kleiner war immer über meinen kopf gehoben, so als wolle ich sie mir auf die schulter setzen und sie dann den rücken runter gleiten lassen!
Jetzt schwinge ich sie und sie lacht sich dabei immer kaputt!
Jetzt schwinge ich sie und sie lacht sich dabei immer kaputt!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

- rubia
ganz einfach geht auch:
kind auf's knie, unterm Arm durch auf den Rücken
kind auf's knie, unterm Arm durch auf den Rücken
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Daria
- Dipl.-SuT
Am Anfang fand ich das auch komisch mit auf den Rücken schieben. Mittlerweile trag ich aber fast nur noch hinten, und da hat man das nach ein paar Tagen echt im Dunklen drauf - ich kann inzwischen nichts Schwieriges mehr dabei finden!
- Amelie
- Dipl.-SuT
Also dieses auf den Rücken schieben ist für mich das schwierigste was gibt...ich krüppel da mit meinen Armen rum und es geht einfach nicht
Schwingen ist so viel leichter 
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Patty
- Dipl.-SuT
Schwingen in der Tragehilfe???? oder meintest Du im TT?Sonnenschnuckel hat geschrieben:Also dieses auf den Rücken schieben ist für mich das schwierigste was gibt...ich krüppel da mit meinen Armen rum und es geht einfach nichtSchwingen ist so viel leichter
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13