zuallererst muss ich sagen, hab gerade wieder Milchstau mit Kopf, Gliederschmerzen und Schüttelfrost, von daher ist die Stimmung natürlich dementsprechend sehr demotiviert.
Ich hätte noch ein paar Fragen, die ich vergessen habe.
Wie lange soll ich die B-Vitamine und das Magnesium in der Dosierung weiternehmen?
Mit dem Kühlen, ich würde es gerne so reduzieren, dass ich nur für 20 min ca nach dem Stillen kühle und innerhalb des Blocks nur noch die pausierende Brust. Und das auch so auslaufen lassen und nur noch wenn die Brust morgens sehr weh tut , weil sie da so voll ist. (Akutell kühle ich natürlich mehr bei Milchstau ). Meinst du denn, nach 4 Monaten kühlen,ohne Effekt auf die Milchbildung, das bringt bei mir überhaupt was mit dem Kühlen ?
Mein Mann meinte gestern,er hat nicht die Hoffnung, dass es noch besser wird. Und er nicht mehr mit ansehen möchte , wie sehr ich leide. Unser Familienleben leidet langsam doch sehr unter der Situation.
Blöcke verlängern würde ich, wenn endlich diese blöden Staus mal nachlassen würden. Aber so geht das ja nie.
Kann ich denn noch irgendwas tun ? Schilddrüse war immer unauffällig, da hatte ich noch nie Probleme. Der letzte Wert war unauffällig. Trotzdem nochmal bestimmen lassen?
Mönchspfeffer? Sollte man nicht wegen fehlender Datenlage oder?
Entschuldige immer dieses Gejammer. Ich kann mich selbst bald nicht mehr hören.
Ich wollte noch was fragen... Hab ich vergessen. Kopf ist so matschig
Viele Grüße und einen schönen Tag . Und danke , dass du immer meine Jammernachrichten liest.