Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Alles hat ein Ende... - gemeinsam Häkel- und Strickprojekte beenden
Für den Pulli hab ich die Drops Big Merino hier. Die soll ganz schön leiern, ich hoffe, es wird trotzdem was
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
-
Lösche Benutzer 24994
Fluffy der Pully sieht richtig schön kuschelig aus, schön geworden
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich bin mit dem Tuch jetzt im letzten Musterteil und hab deshalb grad Wolle bestellt für ein neues Projekt. Das wird wie es aussieht eine Großbaustelle, damit mache ich es mir in diesem thread gemütlich fürchte ich. Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Fluffy, der Pulli ist echt schön geworden!
Ich drücke mich gerade mal wieder vor dem Fäden vernähen beim blauen Pulli. Und Knöpfe muss ich auch noch suchen. Hast du inzwischen welche, Fluffy?
Habt ihr eigentlich Knopfsammlungen oder kauft ihr die projektbezogen? Ich habe nur ein Kästchen mit alten geerbten Perlmuttknöpfen, aber die passen ja nicht immer.
Bei meiner großen Rundpassenjacke have ich endlich gerechnet und konnte zwei Reihen der Knopfleiste stricken
Ach, und ich hab ein neues Projekt angefangen. Dümdidüm...
Ich drücke mich gerade mal wieder vor dem Fäden vernähen beim blauen Pulli. Und Knöpfe muss ich auch noch suchen. Hast du inzwischen welche, Fluffy?
Habt ihr eigentlich Knopfsammlungen oder kauft ihr die projektbezogen? Ich habe nur ein Kästchen mit alten geerbten Perlmuttknöpfen, aber die passen ja nicht immer.
Bei meiner großen Rundpassenjacke have ich endlich gerechnet und konnte zwei Reihen der Knopfleiste stricken
Ach, und ich hab ein neues Projekt angefangen. Dümdidüm...
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
- Imkii
Was wird das neue Projekt?jente hat geschrieben: 17.07.2021, 00:26 Ich bin mit dem Tuch jetzt im letzten Musterteil und hab deshalb grad Wolle bestellt für ein neues Projekt. Das wird wie es aussieht eine Großbaustelle, damit mache ich es mir in diesem thread gemütlich fürchte ich. Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- Imkii
taenzerin hat geschrieben: 17.07.2021, 01:14 Fluffy, der Pulli ist echt schön geworden!
Ach, und ich hab ein neues Projekt angefangen. Dümdidüm...![]()
Zeigst du Fotos, taenzerin? Dann kann ich mir eure Projekte besser merken, wenn ich da ein Bild von habe
Was ist denn das neue Projekt?
Ich habe schon eine Knopfsammlung, aber da ist oft auch nichts passendes dabei und dann muss ich "leider, leider" was bestellen
Bei mir geht es gerade nicht so richtig voran. Mein Arm tut mir seit ein paar Tagen weh (warum auch immer - ich habe da mehrere Theorien). Und Stricken macht es jedenfalls nicht besser. Nun mache ich höchstens zwei Runden am Tag. Da passiert natürlich nicht viel.
-
jente
- alter SuT-Hase
Eine Minecraft Creeper Decke für den Großen. Hat er sich gewünscht und ich hab brav Unmengen an grüner Wolle bestellt. Meine Hoffnung ist, dass sich die einzelnen Squares auch gut mal nebenbei runterstricken lassen, ist alles glatt rechts.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
Fluffy
Ich hab immer noch keine Knöpfe, werd sie aber heute bestellen.
Ich habe auch eine Knopfdose, aber fünf gleiche zu finden klappt da meistens nicht
und für das Schlüttli müssen die ziemlich klein sein, solche hab ich eh kaum.
imkii, gute Besserung! Hoffentlich kannst du bald wieder ohne Schmerzen stricken!
taenzerin, ich möchte auch gerne wissen, was das neue Projekt ist
Ich habe auch eine Knopfdose, aber fünf gleiche zu finden klappt da meistens nicht
imkii, gute Besserung! Hoffentlich kannst du bald wieder ohne Schmerzen stricken!
taenzerin, ich möchte auch gerne wissen, was das neue Projekt ist
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
❤ Herbstglückchen 2024
- Imkii
Hier ist gerade etwas fertig geworden 
Leider schaffe ich immer noch nicht so viel, wie ich gern möchte, weil mein Arm noch weh tut... Aber immerhin.
Leider schaffe ich immer noch nicht so viel, wie ich gern möchte, weil mein Arm noch weh tut... Aber immerhin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Imkii
Ich habe euch übrigens angelogen 
Ich habe doch ein UFO im Schrank zu liegen. Kurz nach der Geburt meines Sohnes hatte ich Socken angefangen für ihn. Die sind nie fertig geworden, weil sie irgendwie zu groß waren und ich hatte keine Lust mehr auf Socken. Seitdem habe ich keine mehr gemacht...
Was sagt ihr? Fertig stricken und verschenken oder ribbeln?
Ich habe doch ein UFO im Schrank zu liegen. Kurz nach der Geburt meines Sohnes hatte ich Socken angefangen für ihn. Die sind nie fertig geworden, weil sie irgendwie zu groß waren und ich hatte keine Lust mehr auf Socken. Seitdem habe ich keine mehr gemacht...
Was sagt ihr? Fertig stricken und verschenken oder ribbeln?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.