Und ihr könnt hier doch nicht alle immer so hübsche Madalos zeigen und davon schwärmen, ihr steckt mich noch an
Neueste Errungenschaften
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- FrauReh
- gehört zum Inventar
Re: Neueste Errungenschaften
@Nixe,ich persönlich finde die Farbe auch richtig schick, wie sie jetzt aussieht. Möchtest du es dann am liebsten ganz schwarz haben?
Und ihr könnt hier doch nicht alle immer so hübsche Madalos zeigen und davon schwärmen, ihr steckt mich noch an

FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
-
Nixe
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab ja nach einem ganz schwarzen Tuch gesucht und nichts passendes gefunden, darum dann was zum Färben gesucht. Und das lila gefärbte Madalo war echt günstig. Ein teures Tuch zu färben traue ich mich nicht
naja, und so komplett lila ist auch nicht so ganz meins... aber das Tuch ist toll!! Wir haben vorhin noch einen langen Spaziergang gemacht. So einen bequemen ER hatte ich noch nie
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
- FrauReh
- gehört zum Inventar
Das hört sich aber wirklich gut an! Und ich würde mich auch nicht trauen, was teures zu färben, das kann ich total verstehen.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
- FrauReh
- gehört zum Inventar
So, mein Girasol kam heute an. Habe dann nur kurz einen ER ausprobiert, dafür hat es genau die richtige Länge und fühlte sich auch bequem an, obwohl kaum festgezogen...
(Aber L. befindet sich gerade anscheinend im Tragetuchstreik. Sobald ich das Tuch nehme um sie auf den Rücken zu binden, fängt sie an zu weinen und streckt sich dann auch durch.
... Es ist alles nur eine Phase...)
(Aber L. befindet sich gerade anscheinend im Tragetuchstreik. Sobald ich das Tuch nehme um sie auf den Rücken zu binden, fängt sie an zu weinen und streckt sich dann auch durch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sumselsum
- alter SuT-Hase
Ich hab erfolgreich das Madalo Ciruelo Cafe abgeholt.
Leider muss es erstmal in die Waschmaschine. Es riecht extrem nach Weichspüler. Da muss das Probetragen nun leider warten
Leider muss es erstmal in die Waschmaschine. Es riecht extrem nach Weichspüler. Da muss das Probetragen nun leider warten
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh nein. Wie ärgerlich 
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
-
Nixe
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie doof. Das Problem hatte ich bei meinem Madalo auch.. wobei ich nicht sicher bin, ob’s Weichspüler oder einfach Waschmittel war. War einfach etwas viel des Guten.
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Mein Sensimo Heart of Nature ist heute angekommen. Zum Glück sehr viel weniger Rosaanteil als ich befürchtet habe, allerdings ist es sehr hell für meine Verhältnisse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist da 

und es ist sooo schön!
Madalo Pablo Verde. (In echt sind die Farben etwas kühler.)
Morgen kommen wir dann hoffentlich auch zum Testen.
Madalo Pablo Verde. (In echt sind die Farben etwas kühler.)
Morgen kommen wir dann hoffentlich auch zum Testen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- FrauReh
- gehört zum Inventar
Das sieht ja toll aus! Vor allem die Webart...