Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Yelma
Dipl.-SuT

Re: Ich bin eine super Mutter, weil...

Beitrag von Yelma »

...ich meinem draussen Kind, was gleichzeitig rein wollte (weil heiß) und auf den Spielplatz den Sofatisch auf das Sofa gekantet hab und sie da hab rutschen lassen und eine Tragetuchschaukel unter der offenen Treppe gebaut hab.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

...ich mich bei 35 Grad tatsächlich auf draußen einschlaftragen eingelassen habe. Erwartungsgemäß hat’s wegen der Hitze nicht geklappt und dann hab ich mir auch noch ein „hab’s dir doch gesagt!“ verkniffen!
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
FrauReh
gehört zum Inventar

Beitrag von FrauReh »

... ich heute für das kleine Kind die babybadewanne in die Küche gestellt habe, damit sie ein bisschen planschen kann.
... ich dem großen Kind zum Geburtstag Nagellack (für Kinder, so abwaschbarer) geschenkt habe und sie den liebt.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Lösche Benutzer 15449

Beitrag von Lösche Benutzer 15449 »

... weil mein kränkelnde Kind den ganzen Nachmittag auf den Bauernhof Hörspiel hören dürfte und drinnen oder im Rad sitzen dürfte, obwohl die Bäuerin ihm das Gerät in ihrer Anti-Medien-Mission abnehmen wollte. Das ginge bei dem Wetter ja gar nicht.
Doch. Kränkelnd, mit Magenweh (was leider erst vor Ort auftrat, sonst wär er ja zu Haus geblieben) und nach kurzer Nacht (nach Kiga-übernachtung). Der darf genau das tun, was ihm gut tut.

FrauReh hat geschrieben: 26.06.2019, 20:23
... ich dem großen Kind zum Geburtstag Nagellack (für Kinder, so abwaschbarer) geschenkt habe und sie den liebt.
Ab! Was ist das und wo bekomm ich den! Meine Prinzessin hat bald Geb und würde das lieben!
FrauReh
gehört zum Inventar

Beitrag von FrauReh »

Wölfin1983 hat geschrieben: 28.06.2019, 19:19 ... weil mein kränkelnde Kind den ganzen Nachmittag auf den Bauernhof Hörspiel hören dürfte und drinnen oder im Rad sitzen dürfte, obwohl die Bäuerin ihm das Gerät in ihrer Anti-Medien-Mission abnehmen wollte. Das ginge bei dem Wetter ja gar nicht.
Doch. Kränkelnd, mit Magenweh (was leider erst vor Ort auftrat, sonst wär er ja zu Haus geblieben) und nach kurzer Nacht (nach Kiga-übernachtung). Der darf genau das tun, was ihm gut tut.

FrauReh hat geschrieben: 26.06.2019, 20:23
Ab! Was ist das und wo bekomm ich den! Meine Prinzessin hat bald Geb und würde das lieben!
Der heißt snails und ich habe ihn online gekauft. Inzwischen habe ich hier im Laden für Kinderklamotten und Spielzeug auch so einen von der Art gesehen. Richtig gesund ist das sicher alles nicht, aber es macht Spaß. :D
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von matje »

...ich es heute geschafft habe, das schlafende Baby hochzunehmen, in eine WxT zu binden, die Großen vom Kindergarten abzuholen, und das Baby danach immer noch schlafend wieder abzulegen 8)
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Rinrin
Profi-SuTler

Beitrag von Rinrin »

matje hat geschrieben: 03.07.2019, 14:11 ...ich es heute geschafft habe, das schlafende Baby hochzunehmen, in eine WxT zu binden, die Großen vom Kindergarten abzuholen, und das Baby danach immer noch schlafend wieder abzulegen 8)
Whoa 🤯
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Linda81
alter SuT-Hase

Beitrag von Linda81 »

...ich dem Großen heute Abend gleich zwei Playmobil-Comic-Zeitschriften vorgelesen habe, ohne zu lachen. Und weil ich alleine mit beiden Kindern einen wirklich entspannten, zufriedenen Tag hatte. Ohne Schreien (meinerseits, das müde Baby zählt nicht). Und beide zufrieden ins Bett bekommen. Yay!
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
Rinrin
Profi-SuTler

Beitrag von Rinrin »

... ich heute mit dem Wuz in lauwarmem Wasser gebadet habe obwohl ich lauwarmes Wasser so gar nicht toll finde.
Aber ich musste das übernehmen und mein Kind allein ins Bett bringen und die vom Kind vorher verwüstete Wohnung wieder aufräumen weil mein Mann meinen fahrfehler am Auto reparieren musste (und das super geschafft hat - Auto ist zwar immer noch etwas ramponiert aber fahrbereit)
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

...weil ich um 22 Uhr noch mal aufgestanden bin, um die Plätzchen zu bestreuseln, die ich mit der Großen gebacken habe, obwohl ich zuckerfrei esse 😄
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“