Ich bin eine super Mutter, weil... neu
- Yelma
- Dipl.-SuT
Re: Ich bin eine super Mutter, weil...
...ich meinem draussen Kind, was gleichzeitig rein wollte (weil heiß) und auf den Spielplatz den Sofatisch auf das Sofa gekantet hab und sie da hab rutschen lassen und eine Tragetuchschaukel unter der offenen Treppe gebaut hab.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- LilyGreen
- Power-SuTler
...ich mich bei 35 Grad tatsächlich auf draußen einschlaftragen eingelassen habe. Erwartungsgemäß hat’s wegen der Hitze nicht geklappt und dann hab ich mir auch noch ein „hab’s dir doch gesagt!“ verkniffen!
- FrauReh
- gehört zum Inventar
... ich heute für das kleine Kind die babybadewanne in die Küche gestellt habe, damit sie ein bisschen planschen kann.
... ich dem großen Kind zum Geburtstag Nagellack (für Kinder, so abwaschbarer) geschenkt habe und sie den liebt.
... ich dem großen Kind zum Geburtstag Nagellack (für Kinder, so abwaschbarer) geschenkt habe und sie den liebt.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
-
Lösche Benutzer 15449
... weil mein kränkelnde Kind den ganzen Nachmittag auf den Bauernhof Hörspiel hören dürfte und drinnen oder im Rad sitzen dürfte, obwohl die Bäuerin ihm das Gerät in ihrer Anti-Medien-Mission abnehmen wollte. Das ginge bei dem Wetter ja gar nicht.
Doch. Kränkelnd, mit Magenweh (was leider erst vor Ort auftrat, sonst wär er ja zu Haus geblieben) und nach kurzer Nacht (nach Kiga-übernachtung). Der darf genau das tun, was ihm gut tut.
Doch. Kränkelnd, mit Magenweh (was leider erst vor Ort auftrat, sonst wär er ja zu Haus geblieben) und nach kurzer Nacht (nach Kiga-übernachtung). Der darf genau das tun, was ihm gut tut.
Ab! Was ist das und wo bekomm ich den! Meine Prinzessin hat bald Geb und würde das lieben!FrauReh hat geschrieben: 26.06.2019, 20:23
- FrauReh
- gehört zum Inventar
Der heißt snails und ich habe ihn online gekauft. Inzwischen habe ich hier im Laden für Kinderklamotten und Spielzeug auch so einen von der Art gesehen. Richtig gesund ist das sicher alles nicht, aber es macht Spaß.Wölfin1983 hat geschrieben: 28.06.2019, 19:19 ... weil mein kränkelnde Kind den ganzen Nachmittag auf den Bauernhof Hörspiel hören dürfte und drinnen oder im Rad sitzen dürfte, obwohl die Bäuerin ihm das Gerät in ihrer Anti-Medien-Mission abnehmen wollte. Das ginge bei dem Wetter ja gar nicht.
Ab! Was ist das und wo bekomm ich den! Meine Prinzessin hat bald Geb und würde das lieben!FrauReh hat geschrieben: 26.06.2019, 20:23
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
- matje
- ist nicht mehr wegzudenken
...ich es heute geschafft habe, das schlafende Baby hochzunehmen, in eine WxT zu binden, die Großen vom Kindergarten abzuholen, und das Baby danach immer noch schlafend wieder abzulegen 
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
- Rinrin
- Profi-SuTler
Whoamatje hat geschrieben: 03.07.2019, 14:11 ...ich es heute geschafft habe, das schlafende Baby hochzunehmen, in eine WxT zu binden, die Großen vom Kindergarten abzuholen, und das Baby danach immer noch schlafend wieder abzulegen![]()
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
Linda81
- alter SuT-Hase
...ich dem Großen heute Abend gleich zwei Playmobil-Comic-Zeitschriften vorgelesen habe, ohne zu lachen. Und weil ich alleine mit beiden Kindern einen wirklich entspannten, zufriedenen Tag hatte. Ohne Schreien (meinerseits, das müde Baby zählt nicht). Und beide zufrieden ins Bett bekommen. Yay!
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
- Rinrin
- Profi-SuTler
... ich heute mit dem Wuz in lauwarmem Wasser gebadet habe obwohl ich lauwarmes Wasser so gar nicht toll finde.
Aber ich musste das übernehmen und mein Kind allein ins Bett bringen und die vom Kind vorher verwüstete Wohnung wieder aufräumen weil mein Mann meinen fahrfehler am Auto reparieren musste (und das super geschafft hat - Auto ist zwar immer noch etwas ramponiert aber fahrbereit)
Aber ich musste das übernehmen und mein Kind allein ins Bett bringen und die vom Kind vorher verwüstete Wohnung wieder aufräumen weil mein Mann meinen fahrfehler am Auto reparieren musste (und das super geschafft hat - Auto ist zwar immer noch etwas ramponiert aber fahrbereit)
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
...weil ich um 22 Uhr noch mal aufgestanden bin, um die Plätzchen zu bestreuseln, die ich mit der Großen gebacken habe, obwohl ich zuckerfrei esse 
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22