Hab ich er hat sich gefreut und ich soll Liebe Grüße bestellen unbekannterweise.Das ist wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig die Unterstützung des Partners für das Stillen ist. Wenn der Partner nicht hinter dem Stillen steht, dann ist die Gefahr, dass die Frau nicht stillt, bzw. bei Problemen recht schnell abstillt, deutlich größer. Super, dass er da hinter dir steht. Sag ihm mal ein großes "Danke" von mir.
Ja das hab ich mit dem nächsten auch vor auf jedenfall.Das ging mir beim ersten Kind auch so und mit den anderen beiden war ich dann einfach kurz nach der Geburt vorsorglich da.
Ok so wir sind gestern abend erst aus dem Urlaub wieder gekommen, haben eine Nacht verlängert weil das Wetter so doof war.Das kann defintiv die Ursache sein, oder auch einfach ein recht leerer Verdauungstrakt zur Wiegezeit. Dein Baby ist jetzt auch schon zwei Monate alt und da sinkt die Zunahme auch ab (durchschnittlich 110-330g die Woche laut WHO) und die Babys nehmen mehr und mehr in Sprüngen und nicht mehr so kontinuierlich wie am Anfang zu. Also alles gut von meiner Seite aus passt alles.
Hab ihn heute morgen auf die Waage geschmissen und er hat 10g weniger als beim letzten wiegen. Wie kann das sein
Ich stille oft genug er hat genug nasse Windeln und jetzt sowas
Ich hab das Gefühl wir schaffen es nie uff
Seit gestern spuckt er irgendwie vermehrt nach dem Stillen was vorher nie so war. Und er lässt immer wieder los zwischendurch..
Eben hatte ich ihn dran an beiden Brüsten und er kaut jetzt auf seinen Fäusten rum ich glaube er brauch noch mehr.
Kann es sein das meine Milch nicht gehaltvoll genug ist? Meinte eine allwissende Freundin und das verunsichert mich grad total...
Deidamaus hilf uns..
Liebe Grüße