Ich hätte gern einen Trockner
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Ich hätte gern einen Trockner
Unser Trockner mit WP macht das Bad nicht warm. Wenn dann minimal.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wage mal zu behaupten, dass das mehr als der Hälfte der Userinnen passiert ist (inklusive mirJamelek hat geschrieben:Ich habe leider nix produktives beizutragen. Aber ich stolper jetzt seit Tagen über diesen Thread in der Suchfunktion und immer lese ich: "ich hätte gerne eine Tochter".
Ist das versteckter Kinderwunsch? Gehts nur mir so als Jungsmama?
![]()
![]()
- swimfan
- Dipl.-SuT
Mir nicht
dafür lese ich aus "krankenschwesteraustausch Thread" immer
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Krankenschwesterntausch. 
Komisch alanna. Ich spüre es deutlich und lüfte dann im generell.gut geheizten bad.
Komisch alanna. Ich spüre es deutlich und lüfte dann im generell.gut geheizten bad.
- Sakura
- Miss SuTiversum
Geht mir auch so. Dabei hätte ich wirklich so gern noch ein drittes Mädel (natürlich genauso gern auch nen BubJamelek hat geschrieben:Ich habe leider nix produktives beizutragen. Aber ich stolper jetzt seit Tagen über diesen Thread in der Suchfunktion und immer lese ich: "ich hätte gerne eine Tochter".
Ist das versteckter Kinderwunsch? Gehts nur mir so als Jungsmama?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
MiasMom
- gehört zum Inventar
*lach* nein, ich habe schon eine 
...with the little mermaid (Juli 2015)
-
MiasMom
- gehört zum Inventar
Also, ich kann grad wirklich mal empfehlen danach zu googeln und den fast aktuellen Stiftung Warentest Bericht zu lesen.
Das Ergebnis kostet 5 Euro und ich hab ihn nicht gekauft, bin aber schon um einige Infos reicher.
Von Bosch/Siemens lässt man lt diesem Bericht besser die Finger.
Und ich hab gestern im Online Katalog von Ott* gesehen, dass da z.B. das Urteil für den Zanussi drin steht - 1,9.
Zanussi kommt übrigens aus dem Hause Electrolux, wie AEG.
Das Ergebnis kostet 5 Euro und ich hab ihn nicht gekauft, bin aber schon um einige Infos reicher.
Von Bosch/Siemens lässt man lt diesem Bericht besser die Finger.
Und ich hab gestern im Online Katalog von Ott* gesehen, dass da z.B. das Urteil für den Zanussi drin steht - 1,9.
Zanussi kommt übrigens aus dem Hause Electrolux, wie AEG.
...with the little mermaid (Juli 2015)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Naja, die Tests sind irgendwie auch nicht mehr "wert" was sie wert waren. Und der anscheinend super getestete Beko ist erst in 1-2 Monaten lieferbar. Nutzt nix, wenn man direkt einem braucht...
- mobil -
- mobil -
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
ich häng mich mal dran, wenn ich darf. Wir überlegen auch gerade ob hier ein Trockner einzieht. Wirklich brauchen werden wir ihn höchsten im Winter, im Sommer hängt die Wäsche draußen. Aber der Raum, wo die Wäscheständer standen, ist/wird das Kinderzimmer.... Alle anderen Räume sind auch genutzt, da wollen wir die Feuchtigkeit nicht haben. Draußen trocknet hier allerdings grade gar nichts, weils seit Tagen regnet/Nebel hat/feucht ist. Ich vermute, ich werde mit Kind eher öfter waschen müssen als jetzt....
Gibts bei den Dingern auch eine "Schontrocknen" dass da alle Klamotten rein können? Die Waschmaschine hat ja auch ein Handwaschprogramm
ich will nicht sortieren müssen. Hier ist fast nix trocknergeeignet, laut Kennzeichnung. Selbst die 100% Baumwolle Tshirts von uns sinds nicht..
Gibts bei den Dingern auch eine "Schontrocknen" dass da alle Klamotten rein können? Die Waschmaschine hat ja auch ein Handwaschprogramm
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- swimfan
- Dipl.-SuT
Bist du sicher? Schaust du aufs richtige logo? Es sind bei uns bestimmt 80-90% trocknergeeignet. Den Rest tu ich einfach rein
ich Nehm aber, außer bei Handtüchern, schontrocknen = reduzierte temperatur