Schleeeeeeeeiiiiimmmm!!!!!!

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Sedona
schreibt ganz schön oft

Re: Schleeeeeeeeiiiiimmmm!!!!!!

Beitrag von Sedona »

BildBildBild
Die Flohsamenschalen gibt es bei D*M.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Wir haben heute geschleimt. Ich war wohl etwas zu großzügig mit den Flohsamen, es war doch recht fest. Ich hatte 5 1/2 stark gehäufte Teelöffel. Nächste mal ein bischen weniger.
Erstaunlich war, dass der 15 jähriger extrem begeistert von dem Zeug war. Natürlich kam der Spruch, für mich hast du sowas nie gemacht. -ab in den "ich bin eine schlechte Mutter" Thread.

Nein für ihn habe ich ähnliches Zeug für teures Geld in kleinsten Plastikdöschen gekauft.

Aber ich hab ihn auch geärgert, ich reichte ihn die Schüssel mit dem giftgrünen Glibber mit den Worten: "Probier mal, ob das so in Ordnung ist, ist fürs Abendessen". Der Gesichtsausdruck war wirklich gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Was für ein toller Klumpen! Schön daß die Großen das auch noch mögen. :) (Ok, ich finde es auch nch toll. ;) )
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Hihi heute war wohl Schleim Tag :)

Hier gab es auch welchen:
Bild

Ich würde das nächste Mal auch mehr Flohsamenschale dazugeben, meine Tochter ist da anderer Meinung. Ihr gefällt es, dass er so richtig an den Händen kleben bleibt.
Bild
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Hihi heute war wohl Schleim Tag :)

Hier gab es auch welchen:
Bild

Ich würde das nächste Mal auch mehr Flohsamenschale dazugeben, meine Tochter ist da anderer Meinung. Ihr gefällt es, dass er so richtig an den Händen kleben bleibt.
Bild
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Hahaha, das begeisterte Gesicht...sehr schön!
Freut mich echt daß es so gut ankommt. :D
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Setze hier mal ein Abo. Glaube wäre super für den Geburtstag. Falls es warm genug ist, damit danach alle in den Pool können :-)
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Oh da lass ich auch gern ein Abo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

Habt ihr gesehen, dass es das jetzt für die Badewanne gibt? Ein sackerl ins badewasser und schon sitzt man in einer Wanne voller schleim, dann ein anderes Zeug rein um das wieder aufzulösen. Ich find das irgendwie eklig.......meine Tochter fand die Idee toll....aber 5 Euro für den Spaß, hmmmmm?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

daisy hat geschrieben:Habt ihr gesehen, dass es das jetzt für die Badewanne gibt? Ein sackerl ins badewasser und schon sitzt man in einer Wanne voller schleim, dann ein anderes Zeug rein um das wieder aufzulösen. Ich find das irgendwie eklig.......meine Tochter fand die Idee toll....aber 5 Euro für den Spaß, hmmmmm?
Lies dir mal die Bewertungen bei Ama z... durch. Viele schreiben, dass das mit dem Zurückverwandeln, damit das Zeug abfließen kann nicht sonderlich gut funktioniert. Habe es daher lieber nicht ausprobiert. Außerdem befürchte ich, dass mein Sohn dann täglich damit baden mag.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“