Tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
koalina
SuT-Legende

Re: Tragejacke

Beitrag von koalina »

Ich habe eine M*omawo und würde auch eher abraten. Zu kurz, die Knöpfe am Hals gehen gern allein auf und einige Nähte lösten sich auf (letzteres wurde aber auf Garantie repariert). Unsere A*ngelwings Softshell ist mir da wirklich viel lieber.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von matje »

Vielen Dank für eure Tipps! Die Liliputi sieht auch gut aus, ist aber halt auch wieder eine Preisklasse drüber..... Momawo ist damit raus. Ich glaube, ich probiere es mal mit der Twiga [emoji4]

Tapatalk mit Madame 05/14
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

L*iliputi fällt recht klein und warm aus - hat mir eine Freundin geschrieben...
--.-'-;@

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Feuerkatze »

kann ich bestätigen, die Liliputti habe ich nur an den echt kalten Tagen angehabt und musste aufpassen, dass mein Pulli nicht zu dick ist, weil die Ärmel zu eng sind. Und zum Rückentragen ist sie auch nicht so super geschickt, weil man die Kopföffnung schwer enger bekommt Also mit Hilfe gehts, aber die hab ich ja auch nicht immer.
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
matje

Beitrag von matje »

Ihr seid super, wieder eine Begehrlichkeit gestorben [emoji6] Liliputi muss es dann für mich auch nicht sein.

The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

Berenike

Beitrag von Berenike »

Ich wollte nur mal sagen, dass alle Nähte und Knöpfe bei meiner Momawo prima funktionieren. Hab sie letzten Sommer oder Herbst gekauft und den ganzen Winter getragen, ach auch den Frühling durch eigentlich. Tut mir leid, dass koalina damit so ein Pech hatte.
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Lösche Benutzer 20453

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Berenike hat geschrieben:Ich wollte nur mal sagen, dass alle Nähte und Knöpfe bei meiner Momawo prima funktionieren. Hab sie letzten Sommer oder Herbst gekauft und den ganzen Winter getragen, ach auch den Frühling durch eigentlich. Tut mir leid, dass koalina damit so ein Pech hatte.
Bei meiner ehrlich gesagt auch. Für mich (1,63) passt auch die Länge sehr gut. Ich bin damit wunderbar durch den Winter gekommen, obwohl ich ansonsten ebenfalls längere Jacken bevorzuge.
Aber du willst ja ausschließen, matje, also hilft dir das nicht weiter. :wink:
matje

Beitrag von matje »

Ach, das passt schon, für mich mit knapp 1,80 ist sie bestimmt trotzdem zu kurz [emoji6] [emoji38]

Berenike

Beitrag von Berenike »

Auf jeden Fall! (Ich bin 1,68m ;) ).
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Berenike hat geschrieben:Ich wollte nur mal sagen, dass alle Nähte und Knöpfe bei meiner Momawo prima funktionieren. Hab sie letzten Sommer oder Herbst gekauft und den ganzen Winter getragen, ach auch den Frühling durch eigentlich. Tut mir leid, dass koalina damit so ein Pech hatte.
Habe ja extra dazu geschrieben das M*omawo die Reparatur bezahlt hat ;)
Wir hatten in der Tat Pech mit der Jacke... aber mit 172cm war sie mir grad noch so lang genug, bei 180cm ist sie sicher zu kurz. Sie wurde trotzdem viel getragen und wird auf den nächsten Tragling warten.
--.-'-;@

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“