daisy hat geschrieben:hej-da hat geschrieben:Bevor wir nun alle einzeln bei Snaply bestellen, könnten wir uns ja evtl auch in der "anderen KK " treffen. Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung und jemand mag es organisieren?

Hihi, ich hab da gerade bestellt

freu. Die Jerseydrücker im Set mit Zange sind ja echt günstig, hoffentlich taugen die was. Ist ja "schon" ab 50 Euro versandkostenfrei

und die scheinen so was von schnell zu sein. Ich hab um 19.20 ca bestellt und ne viertel Stunde später kam die Mitteilung "versendet"
Pünktchen. Danke für die Aufklärung, in größer als 116, max 122 denke ich noch gar nicht

ich war schon geschockt, dass ich mehr als einen Meter Stoff brauche. Da hat es sich bald mit michasstoffecke ütüten......
Klar dürfen Mädchen auch nur Kleider tragen! Hier wird das vehement eingefordert. Sogar schon bei der kleinen. Ich finde es aber auch für den kiga im Winter super, strumpfi oder Leggins drunter, draußen dann schneehose, fertig. Mit José unter der schneehose ist das immer so wurschtelig.
Liebe Daisy,
welche Jerseydrücker sind das?
Magst Du mal verlinken? Auch gern per PN. Meine Prym Drücker sind verbraucht und mir zu teuer. Da kann ich gut neue gebrauchen.
Lieben Dank
kuscheltiger
PS: Ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen Shirt und Tunika das ausgestellte Unterteil? Oder gibt es noch andere Unterschiede im Schnitt?
Meine Tochter mag so ein Mittelding was Weite angeht, und ich überlege, ob lieber Shirt oder Kleid.