Wie lange Vollstillen möglich?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Wie lange Vollstillen möglich?
quasi vollstillen kann auch noch ne weile weiter gehen. mein kleiner steckt begeistert alles in den mund, isst aber hoechstens einmal die woche ein bisschen mehr von was auch immer. ich finde es eher anstrengend, er ist sehr gross, laeuft viel und verbraucht ne menge meiner milch - es waere eine echte entlastung, wenn er hin und wieder essen wuerde 
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Krötenmama
- gehört zum Inventar
Re: Wie lange Vollstillen möglich?
kann ich so bestätigen!!!
bei uns ist es dasselbe, meistens ist er quasi nix...
manche Sachen findet er lecker, die tage hat er sich ne richtige kinderportion Lasagne mit den Händen reingeschaufelt, aber das meiste wird mit gespitztem zeigefinger aufgepickt und dan angeekelt weggeschüttelt, damit Mama es wieder aufheben muß...
und er lernt grade laufen und da!!!!! sagen, und krabbelt ganz alleine die treppen hoch und runter - fehlen tut ihm nix!
bei uns ist es dasselbe, meistens ist er quasi nix...
manche Sachen findet er lecker, die tage hat er sich ne richtige kinderportion Lasagne mit den Händen reingeschaufelt, aber das meiste wird mit gespitztem zeigefinger aufgepickt und dan angeekelt weggeschüttelt, damit Mama es wieder aufheben muß...
und er lernt grade laufen und da!!!!! sagen, und krabbelt ganz alleine die treppen hoch und runter - fehlen tut ihm nix!
Liebe Grüße!
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)
Janina
mit dem großen Engel (02/05), dem Sonnenschein (07/06), dem kleinen Glückskäfer (05/08) und dem Weltenretter (10/12)