Nachts wickeln

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Sakura
Miss SuTiversum

Re: Nachts wickeln

Beitrag von Sakura »

anirahtaK hat geschrieben:Sakura für nachts nehm ich die Pampers Baby Dry Gr 4, die geht ja bis 18kg
Diese Größenangaben waren für uns immer absolut irrelevant. Luise war so ein Michelin-Baby, dass sie mit 4 (!) Monaten und 6-7 kg Größe 4+ brauchte, alles kleinere passte nicht um ihre Oberschenkel :lol: . Falls ihr nachts am Bauch immer noch auslauft, kannst Du ja mal eine größere Größe probieren. Solange das halbwegs vernünftig um die Oberschenkel passt, ist es auch dicht.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Alanna
Dipl.-SuT

Re: Nachts wickeln

Beitrag von Alanna »

Sakura hat geschrieben:
anirahtaK hat geschrieben:Sakura für nachts nehm ich die Pampers Baby Dry Gr 4, die geht ja bis 18kg
Diese Größenangaben waren für uns immer absolut irrelevant. Luise war so ein Michelin-Baby, dass sie mit 4 (!) Monaten und 6-7 kg Größe 4+ brauchte, alles kleinere passte nicht um ihre Oberschenkel :lol: . Falls ihr nachts am Bauch immer noch auslauft, kannst Du ja mal eine größere Größe probieren. Solange das halbwegs vernünftig um die Oberschenkel passt, ist es auch dicht.
*unterschreib*
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“