U-Boot Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: U-Boot Tücher

Beitrag von Lia »

talismama hat geschrieben:Das Eibe taucht ja ständig auf. In meinen 1,5 Jahren ATTA-sein habe ich bestimmt schon 20 zum Verkauf gesehen in diversen Foren.
aber das eibe war ja vorher auch sehr rar wenn ich mich recht erinnere. das taucht ja erst seit ner weile ständig auf. warums auf einmal so viele loswerden wollen...? hat seinen hype wohl etwas eingebüsst. auch seitdem es das pinus und erba und überhaupt mehr grün bei dd gibt.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
IchBinSuechtig
hat viel zu erzählen

Beitrag von IchBinSuechtig »

Lia hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Das Eibe taucht ja ständig auf. In meinen 1,5 Jahren ATTA-sein habe ich bestimmt schon 20 zum Verkauf gesehen in diversen Foren.
aber das eibe war ja vorher auch sehr rar wenn ich mich recht erinnere. das taucht ja erst seit ner weile ständig auf. warums auf einmal so viele loswerden wollen...? hat seinen hype wohl etwas eingebüsst. auch seitdem es das pinus und erba und überhaupt mehr grün bei dd gibt.
Echt? Ich such eins und find keins :-(
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich kann barbaras fotos nicht sehen...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Sie hat sie wohl wieder rausgenommen :( .

Mag sein, dass ich mich irre, und es ist ja auch kein SoMo, aber ich habe noch nie ein elastisches Didymos in der Bucht gesehen?

Außer Jugendstil ist m.W. auch noch nie eines mit dem Fragezeichen-Muster und auch noch keines mit dem alten Vogel-Muster aufgetaucht...
IchBinSuechtig hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:Noch gar nie gesehen, außer auf der Didymos Website: das Jugendstil.

Hehe vll liegt es daran, das es Kein eingebähtes Schild hat und gebraucht auf'm Flohmarkt dann als alte Tischdecke verkauft wird :mrgreen:
Hast Du mal eines gesehen???
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

IchBinSuechtig hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:
Echt? Ich such eins und find keins :-(
Wo suchst du denn? Die werden ja eher in der KK oder in Foren verkauft oder getauscht.
Und man braucht auch immer etwas Geduld. Natürlich sind bestimmte Tücher nicht wöchentlich bei ebay, sondern tauchen alle 1-3 Monate auf und dann muss man auch gerade zugegen sein, also sich in der KK, bei NM oder bei TBW bewegen :wink: Ich meine, ein Eibe noch letzten Monat bei NM gesehen zu haben, als ich da regelmäßig war, um rote Schwalben zu suchen.
IchBinSuechtig
hat viel zu erzählen

Beitrag von IchBinSuechtig »

Wo suchst du denn? Die werden ja eher in der KK oder in Foren verkauft oder getauscht.
Und man braucht auch immer etwas Geduld. Natürlich sind bestimmte Tücher nicht wöchentlich bei ebay, sondern tauchen alle 1-3 Monate auf und dann muss man auch gerade zugegen sein, also sich in der KK, bei NM oder bei TBW bewegen :wink: Ich meine, ein Eibe noch letzten Monat bei NM gesehen zu haben, als ich da regelmäßig war, um rote Schwalben zu suchen.[/quote]

In die kk darf ich noch nicht :-( bei Tbw hab ich keines gefunden was ist nm?
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Naturalmamas: http://www.naturalmamas.co.uk/forum/for ... y.php?f=28
Wie lange suchst du denn schon? Wenn man erst 1-2 Monate sucht, muss man einfach mehr Geduld haben, fürchte ich. Auf mein größtes Herzenstuch bis jetzt habe ich 8 Monate gewartet. Wenn es jetzt nicht gerade ein MEGA limitiertes tuch ist und man das nötige Kleingeld hat, dann bekommt man sein Wunschtuch schon. :wink: :wink:
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

bei NM ist ein eibe drin und wenn man ein gesuch aufgibt (sobald du mal in die kk darfst), bekommt man auch angebote.

jim zyklam gibts auch ganz selten.

elastische dd hab ich bei ebay schon oft gesehen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirasundnikismama »

Sahara Geckos!

Das weicheste Tuch was es gibt!

Und ich hab meins nimmer! :(
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

kirasundnikismama hat geschrieben:Sahara Geckos!

Das weicheste Tuch was es gibt!

Und ich hab meins nimmer! :(
Ich finde, dass man die Sahara Geckos in letzter Zeit schon etwas häufiger sieht. :)
Aktuell ist eins in der anderen KK, aber schon einige Zeit, da weiß ich nicht ob es dort noch immer "drin" ist. :wink:

Die hellblauen Seidenlilien sind auch recht selten und wechseln eher selten den Besitzer.
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“