Masu hat geschrieben:Ich hatte gerade gestern so ein schönes Gespräch mit meiner Mutter. Sie sagte mir, dass Sie unbedingt mit mir sprechen muss. Sie findet unseren bzw. meinen Umgang mit unserer Tochter zu extrem. Es geht GARNICHT, dass die Kleine nachts in unserem Bett schläft und tagsüber im Tragetuch. Das Kind bekommt keine Ruhe dadurch, dass Sie 'immer an meinem Körper kleben würde'. Die Kleine muss auch mal in Ihrem Bettchen/Kinderwagen schlafen sonst gibt es keine Ruhephasen und sie wird dadurch auf Dauer unruhigAls ich sagte, dass ich darüber nicht diskutieren möchte, wurde gefragt was denn mein Mann dazu sagt, denn für eine Beziehung kann das ja nicht gut sein.
Nebenbei bemerkt ist meine Tochter erst 4 Monate alt.
Furchtbar. Es ist nichtmal der Kern ihrer Aussage, denn auf manche Kinder trifft es schon zu, dass sie dadurch eher unruhig sind (hab hier so alleine-besser-schlafen Exemplare), aber diese Art und Weise und auch dieses absolute...
Und mit 4 Monaten ist das doch grad frisch geschlüpft. Dein Kind hat 4 Monate in dir rumgeklebt und nun ist das nicht mehr ok?
Pah.