ABER nun schnupft und hustet mein Junior heute ziemlich, menno, hoffentlich hält er durch
Fürther meldet euch, und umgebung
Moderator: Marla84
- joli.81
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fürther meldet euch, und umgebung
doch, ist glaub ich alles rosa... rosa mit Blümchen, rosa mit Schleife... ich kuck nochmal, ich meine da waren uach noch ein paar hellblaue - ich bring einfach alle in Frage kommenden mit und dann kuckt ihr mal, ob was dabei ist
ABER nun schnupft und hustet mein Junior heute ziemlich, menno, hoffentlich hält er durch
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Ich kann nicht kommen. Das Auto ist wieder in der Werkstatt 
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
In welcher Ecke wohnst du denn?sixpack hat geschrieben:Ich kann nicht kommen. Das Auto ist wieder in der Werkstatt
- joli.81
Soll ich dich holen? Du musst doch auch früh heim?
Bin aber auch ein Wackelkandidat, heute hab ich zwei Hustenkinder, der Status ist aber "geht noch so"
mal sehen
Bin aber auch ein Wackelkandidat, heute hab ich zwei Hustenkinder, der Status ist aber "geht noch so"
mal sehen
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
so, ich kann net.
Die Miss hat ein schmodder Auge.
Ich wäre gern gekommen.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- joli.81
Würdet ihr im Notfall verschieben, wenn nur drei übrig bleiben am Ende?
Oder hat einer viel organisieren müssen wegen morgen?
meine Maus hustet mittlerweile ziemlich doll
Naja, oder ich hoffe mal, wir machen mal wieder ein Treffen
Oder hat einer viel organisieren müssen wegen morgen?
meine Maus hustet mittlerweile ziemlich doll
Naja, oder ich hoffe mal, wir machen mal wieder ein Treffen
-
Lösche Benutzer 6804
ich würd es ehrlich gesagt ungern ausfallen lassen, ist ja sonst auch doof. Außerdem weiß ich nicht, wann mein Bauchkrümel dann soweit wäre, dass ich so ein Treffen mitmachen kann. Dann machen wir es uns eben zu dritt gemütlich und das nächste Treffen muss dann eben bald mal in Angriff genommen werden. 
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ausfallen würde ich es jetzt auch nicht. ein weiteres Treffen ist ja nicht ausgeschlossen. Von daher komm ich dann halt zum nächsten Treffen und seh dann bekannte und unbekannte Gesichter (wieder). Viel Spaß bei Ikea und shoppt nicht so wild. 
Licht und Liebe Robo-mami
- manuela_85
- möchten wir nicht mehr missen
Ich muss leider auch Absagen da ich ja derzeit im Umzug bin und die Küche heute leider nicht fertig wurde also müssen wir morgen nochmal ran Sorry aber nächste Woche wäre es kein Problem hoffe ich
- joli.81
das mit dem Entbindungstermin ist natürlich logisch, das Verschieben dann doof ist
ich kann auch nicht
die Bilanz hat sich von zwei kränkelnden Kindern erhöht auf drei, und der Dritte scheint es richtig zu haben, der ist grad mit Halsweh und Ohrenschmerzen ins Bett
ich kann auch nicht
die Bilanz hat sich von zwei kränkelnden Kindern erhöht auf drei, und der Dritte scheint es richtig zu haben, der ist grad mit Halsweh und Ohrenschmerzen ins Bett