Es wurde ja nicht gelost, d.h. jeder bringt was mit, tuts in nen großen Sack und dann wird einfach reihum verteiltSagittaria hat geschrieben:Achso![]()
Jetzt hat Anna das aber schon anders verstanden und für mich selbst was mitbringen ist ja doof
Adventstreffen mit Wichteln....
Moderator: Marla84
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Adventstreffen mit Wichteln....
Grüße von Gwen
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Und sowas habe ich hier rum stehen
Ich muss mal in mich gehen
Vielleicht finde ich auf dem Weihnachtsmarkt nachher was schönes
Ich muss mal in mich gehen
Vielleicht finde ich auf dem Weihnachtsmarkt nachher was schönes
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
kleine Planänderung ...... ich bring nen ital. Nudelsalat mit, mir ist die Quicheform in der Mitte durchgebrochen kurz bevor ich das Ganze in den Ofen schieben wollte 
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Oh wie ärgerlich! Aber Nudelsalat klingt doch auch toll. Und dann musst du mal wieder zu IKEA fahren und kaufst dir da eine neue Form
Wir werden übrigends Heiligabend im IKEA frühstücken. Also falls noch jemand will......
Wir werden übrigends Heiligabend im IKEA frühstücken. Also falls noch jemand will......
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- MiMi
Es war eine Ikea Form, da weiß ich nicht ob ich nochmal so eine möchteJudica hat geschrieben:Oh wie ärgerlich! Aber Nudelsalat klingt doch auch toll. Und dann musst du mal wieder zu IKEA fahren und kaufst dir da eine neue Form![]()
- Mijoco
- Dipl.-SuT
also meine tut hier gute Dienst und ist noch heil.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- olgaga
- Profi-SuTler
is net wahrMiMi hat geschrieben:kleine Planänderung ...... ich bring nen ital. Nudelsalat mit, mir ist die Quicheform in der Mitte durchgebrochen kurz bevor ich das Ganze in den Ofen schieben wollte
boah, das ist sowas von ärgerlich
(())
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Ashika
- gehört zum Inventar
*heul* wie ich schon vermutet habe muss ich morgen das erste mal in meinem neuen Job arbeiten....dh.leider dass ich euch ganz ganz viel spaß beim Wichteln wünsche, schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch....falls man sich nicht mehr sieht und hört
Eine gute Sache hat das ganze.....ich kann mein wichtelgeschenk jetzt selber verwenden
Eine gute Sache hat das ganze.....ich kann mein wichtelgeschenk jetzt selber verwenden
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- MiMi
Oh wie schade Ashika!
Dir einen guten Start in den neuen Job
Dir einen guten Start in den neuen Job
- Gwen
- SuT-Sponsor
Du, wir überlegen grade ernsthaft, ob ich mich anschließe. Mit Kind, ohne Mann. Aber der Kleine wird eh früh auf sein, ich hab frei und dann hat man den laaaaangen Tag etwas verkürztJudica hat geschrieben:Oh wie ärgerlich! Aber Nudelsalat klingt doch auch toll. Und dann musst du mal wieder zu IKEA fahren und kaufst dir da eine neue Form![]()
@ashika
Viel Spaß morgen!!!
Grüße von Gwen