Viele viele bunte...-Sammelstrang

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
fabeliS
gehört zum Inventar

Re: Viele viele bunte...-Sammelstrang

Beitrag von fabeliS »

Laisa hat geschrieben: Wenn die obersüchtige fabelis mir nicht die megageilen Gb NNs weggeschnappt hätte, wär er ja wenigstens ein bisschen größer, aber neiiiin, war nix zu machen *immernochgrummmmmel* 8) :lol: aber da hab ich so nen fetten DIBS Stempel drauf, wehe wenn nicht!!
Bild

Bild

Du kriegst den allergrößten DIBS-Stempel, den ich habe, versprochen!
(btw: ganz leer bist Du ja gestern auch nicht ausgegangen, gelle 8) :lol: ?! Die Farbe Deiner neuen GS sind der Oberhammer, was ist da schon "vanille" dagegen :wink: ?)
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Johana hat geschrieben:Wow, krasse Bilder :shock: :lol: ! Aber schön bunt :D !

Bei mir lohnt sich kein Foto: ich habe fast ausschließlich Demanos; laaaaangeweilig weiß. Dazwischen drei oder vier Ittis in rosa, pink und rot; unsere schönwettersonntags Windeln :mrgreen: !

LG
Ist doch wurscht - hier gehts nicht primär um die Farbenvielfalt, sondern um die Anordnung :mrgreen:
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Hier sind schon wieder vier neue eingezogen. Ich wusste, dieser Thread ist ne dumme Idee. :oops:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

fabeliS hat geschrieben:
Johana hat geschrieben:Wow, krasse Bilder :shock: :lol: ! Aber schön bunt :D !

Bei mir lohnt sich kein Foto: ich habe fast ausschließlich Demanos; laaaaangeweilig weiß. Dazwischen drei oder vier Ittis in rosa, pink und rot; unsere schönwettersonntags Windeln :mrgreen: !

LG
Ist doch wurscht - hier gehts nicht primär um die Farbenvielfalt, sondern um die Anordnung :mrgreen:
Nee, neeee, der Thread heißt "viele viele bunte....." :wink: :mrgreen:
Emmi2007

Beitrag von Emmi2007 »

Viele schöne bunte Fotos habt ihr gemacht. Ich war leider in den letzten Tagen krank und habe noch kein Bild geschafft. Kommt hoffentlich bald.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

So, mein Windelregal steht.
Allerdings sind die alles andere als bunt. Darf ich trotzdem mitmachen? :P
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Maeve

Beitrag von Maeve »

Bei uns wird es jetzt auch immer bunter :-) es fehlen noch ein paar, bis ich ein Foto zeige. Bewahrt ihr eure tollen bunten Windeln auch so blöd IN der kommode auf? So schade, da sieht sie ja keiner :-(
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Bei uns sah es bis vor ein paar Wochen auch so aus. Jetzt ist Tochterkind trocken und die tolle Stoffizeit vorbei. :( Die Sucht hört allerdings nie ganz auf, ich stöbere manchmal noch in den Windelshops :oops:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
amazingmum
hat viel zu erzählen

Beitrag von amazingmum »

Maeve hat geschrieben:Bewahrt ihr eure tollen bunten Windeln auch so blöd IN der kommode auf? So schade, da sieht sie ja keiner :-(
Bis heute mussten Sie einsam in der dunklen kommode liegen. Heute macht mein schatz mir ein wandregal :mrgreen:
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
Maeve

Beitrag von Maeve »

bella hat geschrieben:
Maeve hat geschrieben:Bewahrt ihr eure tollen bunten Windeln auch so blöd IN der kommode auf? So schade, da sieht sie ja keiner :-(
Bis heute mussten Sie einsam in der dunklen kommode liegen. Heute macht mein schatz mir ein wandregal :mrgreen:
Hui :) Wie schön.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“