Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Stellaluna
- hat viel zu erzählen
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Hab in der Nacht vom Freitag auf den Samstag an einem Verpflegungsposten eines 100km Laufs geholfen. Unser Posten war bei Km 74, dementsprechend waren manche Läufer nicht mehr so gut auf den Beinen. Den Kleinen hatte ich auf dem Rücken. Erst war er wach, fands super toll und dann hat er geschlafen. Ich habe noch nie so viele tolle Kommentare und Blicke aufs Mal gekriegt wie da.
- ooh wie schön ers hat, da würde ich doch glatt tauschen wollen!
- nein wie süss, und so schön kuschelig und warm!
etc.
Eine Läuferin kam sogar noch einmal ein paar Meter zurück und meinte:" hach, das ist so toll und sieht so geborgen aus, das musste ich Ihnen einfach sagen!"
Das war so toll, echt!
- ooh wie schön ers hat, da würde ich doch glatt tauschen wollen!
- nein wie süss, und so schön kuschelig und warm!
etc.
Eine Läuferin kam sogar noch einmal ein paar Meter zurück und meinte:" hach, das ist so toll und sieht so geborgen aus, das musste ich Ihnen einfach sagen!"
Das war so toll, echt!
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Schööööööööön!Stellaluna hat geschrieben: Eine Läuferin kam sogar noch einmal ein paar Meter zurück und meinte:" hach, das ist so toll und sieht so geborgen aus, das musste ich Ihnen einfach sagen!"
Das war so toll, echt!
Ich werd bald auch mit Mausl auf dem Rücken auf nem Weinfest aushelfen, bin auch schon auf die Kommentare gespannt!
Als ich mich für den Dienst gemeldet hab, meinte meine Tante: "Aber bring BITTE den Kinderwagen mit"..... Wie umständlich wär das denn bitteschön. Die spekuliert doch nur darauf, dass sie mir die Kleine entführen kann......
-
Shanise
- schreibt ganz schön oft
Oh... Letzt beim Einkaufen an der Kasse sagte die Kassiererin:
"Das sieht immer so schön aus, wenn Sie mit ihrem Baby einkaufen gehen! Hätte ich ein Baby, würd ich es auch so machen!"
Wir hinterlassen bleibenden Eindruck...
"Das sieht immer so schön aus, wenn Sie mit ihrem Baby einkaufen gehen! Hätte ich ein Baby, würd ich es auch so machen!"
Wir hinterlassen bleibenden Eindruck...
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
* Sohn (05/10)
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Neulich hatte ich ausnahmsweise meinen 3jährigen im Mei Tai auf dem Rücken, und irgendwann hat er sich angekuschelt und mir gesagt: "Ist so schön". 5 Minuten später hat er geschlafen.
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Och, wie schön ! Seufz !arwen hat geschrieben:Neulich hatte ich ausnahmsweise meinen 3jährigen im Mei Tai auf dem Rücken, und irgendwann hat er sich angekuschelt und mir gesagt: "Ist so schön". 5 Minuten später hat er geschlafen.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
HumptiDumpti89
- Herzlich Willkommen
Als mein Mann einmal unsere kleine im Tragetuch getragen hat, ist eine alte Omi an uns vorbei und meinte dann nur sehr lautstark zu sich selbst "Die sind doch alle assozial die Leute... Das arme Kind... Sowas hätte es früher nicht gegeben"
Das war unser blödstes Kommentar was wir bis jetzt zuhören bekommen haben. Bin gespannt was noch so alles kommt
Das war unser blödstes Kommentar was wir bis jetzt zuhören bekommen haben. Bin gespannt was noch so alles kommt
-
HumptiDumpti89
- Herzlich Willkommen
oh... hab ausversehen zu schnell abgeschickt.
also das war unser blödestes Kommentar und das schönste war erst heute in der U-Bahn von einer Frau "Da merkt man einfach, das Sie ihr Kind lieben. Das ist ja einfach auch das natürlichste auf der Welt."
Das hat mir gleich meinen Tag heute versüßt
also das war unser blödestes Kommentar und das schönste war erst heute in der U-Bahn von einer Frau "Da merkt man einfach, das Sie ihr Kind lieben. Das ist ja einfach auch das natürlichste auf der Welt."
Das hat mir gleich meinen Tag heute versüßt
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Meine Schwiegereltern waren heute da. Irgendwann wurde Motte unruhig und müde, also ab ins Tuch mit ihr. Meine Schwiegermutti schaute sich das ganz genau an und meinte dann: "Ja, das ist aber toll. Und so praktisch!" Und dann zeigte sie auf Mottes Beine: "Und die Hüfthaltung ist genauso wie sie in so einem Ding sein sollte!"
Für die Meisten wohl nichts besonderes, aber ich fand das super und habe mich tierisch gefreut!
Für die Meisten wohl nichts besonderes, aber ich fand das super und habe mich tierisch gefreut!
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
-
EhMiwm
Hach, ist das schön!arwen hat geschrieben:Neulich hatte ich ausnahmsweise meinen 3jährigen im Mei Tai auf dem Rücken, und irgendwann hat er sich angekuschelt und mir gesagt: "Ist so schön". 5 Minuten später hat er geschlafen.
Da geht mir das Herz auf.
-
tweety83
- ist gern hier dabei
Da sind so schöne Kommentare dabei