Mini Sut-Treffen in Tübingen!! :-)
Moderator: Marla84
- Laisa
- alter SuT-Hase
Re: Mini Sut-Treffen in Tübingen!! :-)
Ich überlege auch gerade, ob wir mit der Bahn kommen. Eirien, fährt ihr um 8:19 Uhr in FDS los? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mit den zwei Wilden Hilden hier....Aber schon allein aus Spritpreisgründen wärs zu überlegen.
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
- olgaga
- Profi-SuTler
*juhu* das klingt doch nach nem plan 
ich denk, ich würd für uns am ehesten was zu essen mitnehmen für mittags... jetzt müsst ich also nur noch wissen, was ich dem navi sagen muss morgen
ich denk, ich würd für uns am ehesten was zu essen mitnehmen für mittags... jetzt müsst ich also nur noch wissen, was ich dem navi sagen muss morgen
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn uns jemand in S aufgabeln könnte, wären wir auch gerne dabei. 
Es grüßt herzlich Mathilda
- olgaga
- Profi-SuTler
unser auto ist schon voll. habe aber geschaut - mitm zug ist eigentlich auch nicht grad ungeschickt...
Liebe Grüße von Olga 

- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich schau auch mal... Vielleicht packen wir das von der Uhrzeit her dann aber eher gegen Mittag, mal sehen.

Es grüßt herzlich Mathilda
-
asujakin
- Power-SuTler
vor allem wenn ihr zusammen fahren könnt (auch wenn einige später zusteigen) und euch zB ein bawü-gruppenticket für 35 euro teilen könntLaisa hat geschrieben:Ich überlege auch gerade, ob wir mit der Bahn kommen. Eirien, fährt ihr um 8:19 Uhr in FDS los? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mit den zwei Wilden Hilden hier....Aber schon allein aus Spritpreisgründen wärs zu überlegen.
ihr wollt also nicht zuerst in die stadt sondern gleich ins elkiko? oder erst noch bissl schlendern/bummeln und ins elkiko, wenn die anderen leute weg sind?
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
asujakin hat geschrieben:vor allem wenn ihr zusammen fahren könnt (auch wenn einige später zusteigen) und euch zB ein bawü-gruppenticket für 35 euro teilen könntLaisa hat geschrieben:Ich überlege auch gerade, ob wir mit der Bahn kommen. Eirien, fährt ihr um 8:19 Uhr in FDS los? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mit den zwei Wilden Hilden hier....Aber schon allein aus Spritpreisgründen wärs zu überlegen.damit wären auch die busfahrten abgedeckt innerh. v. tübingen.
ihr wollt also nicht zuerst in die stadt sondern gleich ins elkiko? oder erst noch bissl schlendern/bummeln und ins elkiko, wenn die anderen leute weg sind?
Doch so hab ichs eigentlich gemeint! Ich will doch in den "tollen" Finkid-Laden!!!
Also erst in der Stadt treffen, shoppen gehen und dann ins Elkiko wenn wir Hunger kriegen oder keine Lust mehr haben!
@Laisa: Ja, das ist der 8:19 Uhr Zug! Das wär ja super wenn du auch gleich mit uns mitfahren würdest - würd ich mich freuen!!
Würdest du dann gleich von dir aus mit dem Zug fahren? Müsste ja eigentlich der gleiche sein, oder?
Und mit dem Gruppenticket, das fänd ich dann auch ganz toll - das summiert sich sonst nämlich ganz schön...
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
-
asujakin
- Power-SuTler
also dann würde ich sagen treffen wir uns in der stadt, bummeln zusammen, und finden uns so nach und nach zusammen. vielleicht nochmal eine kleine liste, wer morgen wirklich kommt, dann können danny (wenn du das willst) und ich unsere handynummern rumschicken um euch evtl. zu uns lotsen zu können, oder?
ich muss um 9:30 in's ELKIKO die Miete bezahlen und den Schlüssel holen, also bis 10 Uhr schaff ich's auf jeden Fall zu euch.
ich muss um 9:30 in's ELKIKO die Miete bezahlen und den Schlüssel holen, also bis 10 Uhr schaff ich's auf jeden Fall zu euch.
- eirien
- möchten wir nicht mehr missen
Wir können ja auch gleich was ausmachen - dann wirds nicht ganz so chaotisch -
Sollen wir uns an der Kirche oben treffen? An den Treppen - um 10? (schafft man doch glaub ich vom Bahnhof aus in ner Viertelstunde, oder?)
Die die später kommen können wir ja dann immer noch zu uns lotsen!
Sollen wir uns an der Kirche oben treffen? An den Treppen - um 10? (schafft man doch glaub ich vom Bahnhof aus in ner Viertelstunde, oder?)
Die die später kommen können wir ja dann immer noch zu uns lotsen!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann. Gilbert Keith Chesterton
-
asujakin
- Power-SuTler
Also dann 10 Uhr vor der Stiftskirche
Das is schonmal gut, Nummern sollten wir dennoch evtl. austauschen, falls was dazwischen kommt, man sich verspätet usw