Mal wieder Wilhelma :-)
Moderator: Marla84
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mal wieder Wilhelma :-)
Ohje - Gute Besserung Tinchen!!!! 
- Gwen
- SuT-Sponsor
also wir würden am freitag dazustoßen, aber wir sind halt nicht vor eins da. 
Grüße von Gwen
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Gute Besserung Tinchen!
Wir kommen am Freitag auch - müssen aber Mittags dann weg, ich darf ja noch für's Landestreffen backen.
Wir kommen am Freitag auch - müssen aber Mittags dann weg, ich darf ja noch für's Landestreffen backen.
Es grüßt herzlich Mathilda
- Mijoco
- Dipl.-SuT
@tinchen
oje, gute Besserung! Wenn das ganz plötzlich kam klingt das ein bisschen nach Grippe. Vor allem mit so hohem Fieber! Pass auf dich auf.
Ich muss gestehen dass ich in der Wilhelma auch ganz gut klar komme wenn es voll ist. Ist immerhin draußen und man ist trotz vieler Leute nicht dicht gedrängt. Wenn man dann noch versucht die Fütterungen wo sich immer alles drängeld zu vermeiden, dann sollte es gehen.
oje, gute Besserung! Wenn das ganz plötzlich kam klingt das ein bisschen nach Grippe. Vor allem mit so hohem Fieber! Pass auf dich auf.
In den Ferien ist es oft sehr sehr voll. Das kann einem am Wochenende wenn schönes Wetter ist natürlich auch passieren. Aber ich glaube am Samstag dürfte zumindest weniger los sein als am Sonntag.Alja hat geschrieben:Darf ich mich mal reinschleichen und euch was fragen? Wie voll ist es denn in der Wilhelma Samstags und unter der Woche? Wir waren mal in den Ferien, das hat mich gestresst, so viele Leute wie da waren...
Ich muss gestehen dass ich in der Wilhelma auch ganz gut klar komme wenn es voll ist. Ist immerhin draußen und man ist trotz vieler Leute nicht dicht gedrängt. Wenn man dann noch versucht die Fütterungen wo sich immer alles drängeld zu vermeiden, dann sollte es gehen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke dir für deine Antwort, wir kommen halt von weit und gerade die Fütterungen wollten wir dann halt doch sehen 
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
-
asujakin
- Power-SuTler
Sorry ich muss mich ausklinken. N. hat Fieber, ist bleich und dauermüde (hatte Fr-So Durchfall jetzt wieder nur alle 2 Tage und dann gleich 2 Windeln voll...) und ich bin meeega erkältet und meinem Körper geht's garnicht gut. So gern ich auch würde aber ich muss lernen auf meine Zeichen zu hören (und geh morgen erstmal zum Arzt) und deshalb sind wir dann nächstes Mal dabei *seufzt* 
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Wir kommen heute nicht:(
Hab dich schon versucht anzurufen , rhapsody!
Hab dich schon versucht anzurufen , rhapsody!
glg jackie