DD Design Wettbewerb

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: DD Design Wettbewerb

Beitrag von Zhea »

ich hatte den gleichen gedanken beim durchklicken. wirklich gefallen haben mir sehr wenige und bei den meisten hab ich den kopf geschüttelt. allerdings lässt mich das thema nicht los. ich würde so gerne was tolles einreichen, aber bisher hat mich selber nix überzeugt von dem was ich gekritzelt habe.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

Zhea hat geschrieben:ich hatte den gleichen gedanken beim durchklicken. wirklich gefallen haben mir sehr wenige und bei den meisten hab ich den kopf geschüttelt. allerdings lässt mich das thema nicht los. ich würde so gerne was tolles einreichen, aber bisher hat mich selber nix überzeugt von dem was ich gekritzelt habe.
danke zhea, ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. mir haben auch nur ganz wenige gefallen, aber kein nur ein einziges könnte ich mir auch als TT vorstellen.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Ich habe jetzt auch ein Entwurf abgeschickt :mrgreen: und ich hoffe nicht das es dann zu den Grausamkeiten zählt :lol:
Ich mag es. Vielleicht hab ich ja noch eine Idee *weitergrübel*
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

eigentlich arg, dass DD die Vorschläge so offen am Server liegen lässt - die brauchen mal einen gscheiden Programmierer.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

midnattsol hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:ich hatte den gleichen gedanken beim durchklicken. wirklich gefallen haben mir sehr wenige und bei den meisten hab ich den kopf geschüttelt. allerdings lässt mich das thema nicht los. ich würde so gerne was tolles einreichen, aber bisher hat mich selber nix überzeugt von dem was ich gekritzelt habe.
danke zhea, ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. mir haben auch nur ganz wenige gefallen, aber kein nur ein einziges könnte ich mir auch als TT vorstellen.
welches denn ? *neugierigbin*
:mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

Find ich auch, grad irgendwelche Bilder von Stoffmustern sind doch sehr unkreativ (und sicher urheberrechtl geschützt)
Sowas könnt ich auch einschicken, ich sitz bloß hier und warte auf die ultimative Idee

aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da draus was tolles zaubern kann,
jetzt nicht bildlich als Sternenhimmel auf dem TT aber von den Farben und der Stimmung

Weiß jemand wie lang die Aktion geht?
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Bis 7.2. geht die Aktion. ;)

Ich habe jetzt auch einiges an Zeit udn Mühe in meine Entwürfe investiert und bin recht zufrieden. Eines hat sich mein Kleiner gewünscht, eines mein Großer und eines habe ich "für mich" entworfen - und das könnte ich mir richtig gut als Tragetuch vorstellen und würde schon extrem hoffen, dass das vielleicht übernommen würde... Wäre sicherlich auch machbar...
Weiß zufällig jemand, wie viele Entwürfe man einschicken darf? Und sollte man die farblich gestalten oder geht es eher ums Motiv?

Die anderen habe ich teilweise durchgeklickt und ein paar schöne sind dabei (die Ginkoblätter fände ich beispielsweise auch hübsch), aber ich stimme zu - sind einige dabei, die nicht ganz so prall sind...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

Mika01 hat geschrieben:
welches denn ? *neugierigbin*
:mrgreen:
ich sagte ja schon, dass ich keine nummern nennen werde, aus respekt gegenüber jenem der es entworfen hat :wink:
aber die zahlen kannste auch selber durchklicken und dann kannste dir eine eigene meinung bilden :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Puh, jetzt senfe ich auch nochmal dazu.
Einige davon gefallen mir davon schon ganz gut, aber ich kann mir ehrlichgesagt bei den wenigsten vorstellen, wie das dann hinterher als TT aussehen soll.
Besonders bei den -naja sagen wir mal- nicht ganz so gut gelungenen Entwürfen...
Aber ich denke, da wird schon genug passieren und DD hat dann halt die Arbeit das auszusieben, was absolut gar nicht geht und was wohl machbar ist und dann auch noch was am schönsten ist.
Also ich möchte mich am Ende nicht entscheiden müssen, welcher Entwurf der beste ist.
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Mist, Hälfte schon wieder vergessen... :oops:
Wenn ich nur halb so kreativ wäre, wie manchen hier, würde ich auch was einschicken, aber einfach was abfotografieren, was es schon gibt, kann ja jeder und ist bestimmt auch geschützt, haben ja schon welche erwähnt.
Und zum zeichnen bin ich leider eher unbegabt... :cry:
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“