danke fruba... ((((((((((((((((( umarm)))))))))))) ich mußte eben an deine rosa lilien denken...fruba hat geschrieben:Das ist wirklich ganz arg toll geworden. Irgendwie fehlt hier der passende SmilieMir fehlen die Worte und ich finde das rosane sogar schöner als das blaue
(was SuT aus einem macht
)
Girasol Wintersonne
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol Wintersonne
Antje... ich bin sprachlos!!
Das ist wirklich ein ganz besonderes Girasol! Und deine Geschichte dazu hat mich auch sehr sehr berührt... so dass ich es jetzt total bereue, dass ich es "vorüberziehen" habe lassen! (ich dachte: naja, Rosa und Hellblau sind beides nicht sooo meine Farben... *andieStirnpatsch*) Na mal sehen vielleicht findet irgendwann die Wintersonne doch noch zu mir...
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem tollen 2. Girasol!!!
Das ist wirklich ein ganz besonderes Girasol! Und deine Geschichte dazu hat mich auch sehr sehr berührt... so dass ich es jetzt total bereue, dass ich es "vorüberziehen" habe lassen! (ich dachte: naja, Rosa und Hellblau sind beides nicht sooo meine Farben... *andieStirnpatsch*) Na mal sehen vielleicht findet irgendwann die Wintersonne doch noch zu mir...
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem tollen 2. Girasol!!!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- netteanne
- Dipl.-SuT
Liebe Antje,
jetzt hier auch nochmal: ein wunderschönes Tuch!
Euch Alles Gute und viele schöne Ereignisse und Gedanken damit!
Solche Tücher mit Geschichte gibt es bestimmt nicht viele. Da können alle glücklich sein, die eins ergattern konnten, dass sie daran teilhaben dürfen.
LG
jetzt hier auch nochmal: ein wunderschönes Tuch!
Euch Alles Gute und viele schöne Ereignisse und Gedanken damit!
Solche Tücher mit Geschichte gibt es bestimmt nicht viele. Da können alle glücklich sein, die eins ergattern konnten, dass sie daran teilhaben dürfen.
LG
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Jasi
Ich bin auch sehr sehr bewegt...
und beeindruckt!!!!
(((Antje)))
Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz ganz toll!!!!
*gradbisslwortlosbin*
und beeindruckt!!!!
(((Antje)))
Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz ganz toll!!!!
*gradbisslwortlosbin*
keine Signatur ... keine Werbung
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Hallo Antje
ich bin hier mehr zufällig reingefallen, ich habs nicht so mit Streifen *g*, aber das...
WOW, die sehen toll aus, schade das ich das verpasst habe.
LG
Mascha
ich bin hier mehr zufällig reingefallen, ich habs nicht so mit Streifen *g*, aber das...
WOW, die sehen toll aus, schade das ich das verpasst habe.
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
danke euch allen für eure worte hier und per PN...
mir ist vorhin beim schreiben eingefallen,das mein erstes kind dies jahr theoretisch in die schule gekommen wäre...und ich keine gedanken mit dem theoretischen schulbeginn gehabt habe...
stattdessen habe ich die wintersonne "ausgebrütet"...das sollte so sein und es ist o.k.--- vor über 7 jahren hatte ich so große angst davor,wie es sein würde und dank allem wie es JETZT ist,ist es in ordnung...auch den 7 jahrestag des ET sind leise dies jahr vorüber gezogen...
das hätte ich vor 7 jahren nie gedacht...
und wißt ihr was ich eben beschlossen habe ??? am sonntag ist ja Worldwide Candle Lighting 2010 und wir werden wie jedes jahr seit 2003 nach leipzig fahren in die nikolaikirche...und ich werde meine kleine diesmal in einem TT der wintersonne tragen---die kleine darf aussuchen...und damit schließt sich wieder ein kreis... mein kleiner -großer sohn wäre nun eigendlich 7 jahre,meine kleine große gefühlte tochter würde 2011 6jahre werden , meine große erdentochter wird 5 jahre und die kleine 3 jahre...und ich bin sehr stolz auf alle 4 kinder ,trage sie in meinem herzen und bin sehr neugierig,was ich noch alles lernen darf...
es leben die kinder auf erden und im herzen...sie sind geschenke für uns und bereichern uns einfach,wenn wir es annehmen können... danke an das leben für diese erkenntnisse...
danke euch allen für eure worte hier und per PN...
mir ist vorhin beim schreiben eingefallen,das mein erstes kind dies jahr theoretisch in die schule gekommen wäre...und ich keine gedanken mit dem theoretischen schulbeginn gehabt habe...
und wißt ihr was ich eben beschlossen habe ??? am sonntag ist ja Worldwide Candle Lighting 2010 und wir werden wie jedes jahr seit 2003 nach leipzig fahren in die nikolaikirche...und ich werde meine kleine diesmal in einem TT der wintersonne tragen---die kleine darf aussuchen...und damit schließt sich wieder ein kreis... mein kleiner -großer sohn wäre nun eigendlich 7 jahre,meine kleine große gefühlte tochter würde 2011 6jahre werden , meine große erdentochter wird 5 jahre und die kleine 3 jahre...und ich bin sehr stolz auf alle 4 kinder ,trage sie in meinem herzen und bin sehr neugierig,was ich noch alles lernen darf...
es leben die kinder auf erden und im herzen...sie sind geschenke für uns und bereichern uns einfach,wenn wir es annehmen können... danke an das leben für diese erkenntnisse...
ein lieber Gruß von
mit

-
EUilp
Ich find deine Worte zum Tuch noch schöner wie das Tuch
eine traurige geschichte
- Mohnblume
Ich krieg noch eins, ich krieg noch eins! JUHUUUUUUUUUU

✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wow,ich krieg sicher auch mal eines.Mohnblume hat geschrieben:Ich krieg noch eins, ich krieg noch eins! JUHUUUUUUUUUU![]()
![]()
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
pisces
- SuT-Legende

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.