Mal wieder treffen?!!??!?
Moderator: Marla84
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: Mal wieder treffen?!!??!?
Oh ja stimmt, das Trageargumentzusätzlich zum Hochhebargument!
Ich funzel da auch bei ner Hose immer noch die Hosenbeinchen wieder raus!
Deswegen fand ich Kleidchen für Babys immer ganz besonders doof und habe vor der Geburt (Geschlecht war unbekannt) Latzhosen gekauft.
Und irgendwie denkt niemand daran, dass man vielleicht auch ein zweites Kind unbekannten Geschlechtes bekommen könnte. Geschlechtsneutrale Kleidung gibts ja fast nicht.
Rosa/Hellblau, Autos/Blümchen Uärks!
Ich funzel da auch bei ner Hose immer noch die Hosenbeinchen wieder raus!
Deswegen fand ich Kleidchen für Babys immer ganz besonders doof und habe vor der Geburt (Geschlecht war unbekannt) Latzhosen gekauft.
Und irgendwie denkt niemand daran, dass man vielleicht auch ein zweites Kind unbekannten Geschlechtes bekommen könnte. Geschlechtsneutrale Kleidung gibts ja fast nicht.
Rosa/Hellblau, Autos/Blümchen Uärks!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- novi
- Dipl.-SuT
Aida, bring mal mit
Fantasy ist nicht unbedingt mein Ding. Krimis dürfen nicht zu schauerlich sein, sonst kann ich nicht einschlafen
Soll ich meine Bücherkiste auch mal mitbringen? Vielleicht klappt ja ein Tausch?
Strampler und Overalls ziehe ich der Motte noch heute sehr gerne an (geht leider kaum noch, da sie sie nicht alleine ausziehen kann), aber dem Räuber habe ich schon sehr früh keine Strampler mehr angezogen; zumindest diese Nickysachen nicht. Ich liebe diese Baumwolleinteiler von Alana und auch in den USA gibt es immer wieder schöne Strickeinteiler, die haben wir schon auf Vorrat.
Sabsi, da wir ggf. eine Nr.3 planen, schaue ich einfach mal durch, aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich Trennungsprobleme habe, ja?
Soll ich meine Bücherkiste auch mal mitbringen? Vielleicht klappt ja ein Tausch?
Strampler und Overalls ziehe ich der Motte noch heute sehr gerne an (geht leider kaum noch, da sie sie nicht alleine ausziehen kann), aber dem Räuber habe ich schon sehr früh keine Strampler mehr angezogen; zumindest diese Nickysachen nicht. Ich liebe diese Baumwolleinteiler von Alana und auch in den USA gibt es immer wieder schöne Strickeinteiler, die haben wir schon auf Vorrat.
Sabsi, da wir ggf. eine Nr.3 planen, schaue ich einfach mal durch, aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich Trennungsprobleme habe, ja?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Nina
- Mod a.D.
Bei Lotties gibt es Strampler bzw. Overalls mit Fuß bis Gr. 74/80.
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ich bin garade am Überlegen, ob ich lieber doch nicht kommen sollte.
Mein Mini hat sich eine Erkältung eingefangen und schnorchelt ganz fürchterlich!
Hustet auch ab und zu.
Donnerstag hatte die KIÄ keine Bronchienprobleme festgestellt.
Er ist auch noch recht gut gelaunt, schläft etwas mehr, nur abends ist er neuerdings knöterich.
Mein Mini hat sich eine Erkältung eingefangen und schnorchelt ganz fürchterlich!
Donnerstag hatte die KIÄ keine Bronchienprobleme festgestellt.
Er ist auch noch recht gut gelaunt, schläft etwas mehr, nur abends ist er neuerdings knöterich.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
argh, ich habe grade festgestellt, das wir ein Elterngespräch haben im Kindergarten...wichtigwichtig....
Mh danach macht auch keinen SInn, weil ich die Tochter meiner Freundin dann noch mitnehmen, weil sie nach
uns dran sind.
ach schade....
und mein Avatar ist immer ncoh weg

Mh danach macht auch keinen SInn, weil ich die Tochter meiner Freundin dann noch mitnehmen, weil sie nach
uns dran sind.
ach schade....
und mein Avatar ist immer ncoh weg
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Na klar, ich hab auch heute auf dem Flohmarkt drei Strampler ergattert, die zwar nicht sooo schön sind, aber immerhin eben Strampler
und für so normal sind die okay. Die Alana-Overalls liebe ich auch
Und ich staune, dass bei so vielen nach zweien nicht zwingend Schluss ist
Wir lassen uns die Option auf Nummer drei ja auch noch offen, darum verstehe ich Trennungsprobleme auch sehr sehr gut 
Nina, danke, da schau ich mal!
klimaforscherin, och, armes Wurm. Aber meiner hat auch ein bisschen Schnupfen, bleibt nicht aus bei doßer Wester im Kindergarten... Die Plazentanosoden scheinen aber schon zu greifen. Gute Besserung Deinem Schnuff!
Peanut, schade
Hab Euch schon wieder so lange nicht gesehen!
Liebe Grüße,
Sabsi
Und ich staune, dass bei so vielen nach zweien nicht zwingend Schluss ist
Nina, danke, da schau ich mal!
klimaforscherin, och, armes Wurm. Aber meiner hat auch ein bisschen Schnupfen, bleibt nicht aus bei doßer Wester im Kindergarten... Die Plazentanosoden scheinen aber schon zu greifen. Gute Besserung Deinem Schnuff!
Peanut, schade
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Also uns macht das nichts aus, wenn jemand erkältet ist.
Bis Dienstag ist es ja vielleicht auch schon wieder besser, oder? Gute Besserung jedenfalls.
Och, Ulli, das ist aber schade. Sollen wir es verschieben?
Bis Dienstag ist es ja vielleicht auch schon wieder besser, oder? Gute Besserung jedenfalls.
Och, Ulli, das ist aber schade. Sollen wir es verschieben?
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
@novi: ich hab keinen platz mehr für bücher! ihc muss dringend sachen loswerden, OHNE neue ranzuschaffen, in allen bereichen... aber bring mal mit 
@peanut: schade!
@klimaforscherin: schau einfach, wie es ihm dienstag geht. und ich sag ja immer, ne rotznase gehört bei kleinen jungs zum stil...
bzgl. nr. 3: ich hab grad meinen mann soweit, dass wir bald an nr. 2 gehen (daumen drücken ab ende des jahres bitte!!!) - ich glaub ich darf ihm jetzt nicht sagen, dass ich auch ne nr. 3 nicht ausschließe...
ich glaub, es ist gut, dass ich erst recht spät angefangen hab - sonst käm ich vielleicht irgendwann auf dumme gedanken...
@peanut: schade!
@klimaforscherin: schau einfach, wie es ihm dienstag geht. und ich sag ja immer, ne rotznase gehört bei kleinen jungs zum stil...
bzgl. nr. 3: ich hab grad meinen mann soweit, dass wir bald an nr. 2 gehen (daumen drücken ab ende des jahres bitte!!!) - ich glaub ich darf ihm jetzt nicht sagen, dass ich auch ne nr. 3 nicht ausschließe...
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Danke, ich hoffe es auch! Immerhin kriegt er ja die gute Milch mit viieel Abwehrstoffen.
Hab noch den Tipp bekommen, einen Tropfen MUmi in die Nase zu träufeln.
Da es sonst im Auge, auf der Backe oder sonstwo landet, hab ich mir ne Pipette gekauft, d.h. wie die Salztropfen. Vielleicht hilfts ja!
Und seine gute Laune ist ja auch ein gutes Zeichen! Hab ich nie, wenn ich erkältet bin.
Hab noch den Tipp bekommen, einen Tropfen MUmi in die Nase zu träufeln.
Da es sonst im Auge, auf der Backe oder sonstwo landet, hab ich mir ne Pipette gekauft, d.h. wie die Salztropfen. Vielleicht hilfts ja!
Und seine gute Laune ist ja auch ein gutes Zeichen! Hab ich nie, wenn ich erkältet bin.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ja, Aida, immer schön Häppchenweise! VOR dem Kleinen war mir eine Nummer drei undenkbar, da war ich ja nicht mal ganz sicher, ob ich zwei will
(also bis zur Entscheidung dazu, der nach drei Wochen der positive Test folgte...) darum konnte ich meinen Mann damit also auch davor noch nicht stressen
Meine Daumen hast Du! Und so alt biste doch noch gar nicht, oder?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...