Mal wieder Wilhelma?
Moderator: Marla84
- Selina79
- Power-SuTler
Re: Mal wieder Wilhelma?
Ach ja zu dem Threat wollt ich noch anmerken dass ich heute nicht einen Einzigen BB gesehen habe!! Aber die BB Träger, denen ist es evtl. zu warm jetzt zum Tragen 
- chaosmami
- SuT-Sponsor
bei den elefanten ist hier nur der überbegriff für wilhelma
ich wollt doch auch mit den ganzen mädels hier mit, nur hatte ich n paar telefonate und botengänge heut vormittag/mittag die dringend waren, darum war ich nicht in der wilhelma heut
ich wollt doch auch mit den ganzen mädels hier mit, nur hatte ich n paar telefonate und botengänge heut vormittag/mittag die dringend waren, darum war ich nicht in der wilhelma heut
- Selina79
- Power-SuTler
Sagt mal, EINE von Euch hatte eine TH auf dem Rücken und drüber nen Rucksack. Aber ich hab nur 1 Paar Träger gesehen? Wie ging das? Ist das eine TH mit aufgenähtem RUcksack auf dem Paneel oder hab ich das Rucksackträgerpaar einfach nicht gesehen? klärt mich mal bitte auf das wäre nett (sieht super geschickt aus!) 
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Achwas. Wir haben noch gemeint "Seht ihr die da?? Mit dem mini Baby? Das ist aber auch gut eingebunden, oder?"
Haha. Finde ich echt witzig jetzt
Haha. Finde ich echt witzig jetzt
- MiMi
Das war ICH
Es ist eine normale Manduca gewesen plus Rucksack mit den Trägern auf gaaaaanz weit. Es waren also wirklich 2 Mal 2 Träger
Es ist eine normale Manduca gewesen plus Rucksack mit den Trägern auf gaaaaanz weit. Es waren also wirklich 2 Mal 2 Träger
-
asujakin
- Power-SuTler
*haha* Über dich haben wir noch geredet! Oh schau mal ein Sling....nein das ist kein Sling das ist ein Hüftsitz! Schöne Anhockung...
Und ich hab' dich nochmal genau angeschaut (Ich habe den schlafenden Noah im Buggy geschoben mit TT drüber als Sonnensegel)
Ich wusste doch, dass nur SuT-ler so klasse binden können *weglach*
Achja - und das mit dem "Rucksack" war MiMi...die kleine in der Manduca und drüber einen Rucksack
Und ich hab' dich nochmal genau angeschaut (Ich habe den schlafenden Noah im Buggy geschoben mit TT drüber als Sonnensegel)
Ich wusste doch, dass nur SuT-ler so klasse binden können *weglach*
Achja - und das mit dem "Rucksack" war MiMi...die kleine in der Manduca und drüber einen Rucksack
- Ashika
- gehört zum Inventar
Mimi, den Reaktionen die es von allen Seiten auf deine Rucksack-Manduca gab nach zu schließen, hast du heute einen neuen Trend gesetzt
*Rucksack kaufen geht*
LG Ashika und Sohnemann 02/10
- Selina79
- Power-SuTler
Hihi Ihr seid ja nett
Ja das mit dem Rucksack muss ich auch mal ausprobieren, wer war denn das in der Mitte mit dem TT und dem Rucksack?
Ja das mit dem Rucksack muss ich auch mal ausprobieren, wer war denn das in der Mitte mit dem TT und dem Rucksack?
- Selina79
- Power-SuTler
Haha Asu hab ich Dich dann nochmal gesehen? War das ein Girasol oder sowas ganz vielfarbiges? Dann hab ich Dich nämlich nochmal am AUsgang gesehen - wolltest über die Strasse. Und ich sag noch zu meinem Mann "Oh schau mal das ist doch ein TT als Sonnenschutz
"
- MiMi
Das in der Mitte war rhapsody mit ihrer onbag