wenn der verwunschene see wirklich kommt...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
Re: wenn der verwunschene see wirklich kommt...
Menno, jetzt krieg ichs mal rechtzeitig mit und dann ises mir zu teuer.arg!
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Da isser also .... ich glaub, ich kauf ihn nicht. Oder doch?
LG Sirius
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Könnte ihr den bitte bezüglich Dicke und Weichheit und wie es sich binden lässt, mit anderen Leinentüchern vergleichen, wenn er da ist? Das wäre klasse!
Es ist mein erstes Leinentuch und ich will kein so dickes hartes Brett (wie z.B. Jim Jade ja angeblich eins war), habe aber Bedenken, dass ich die Unterschiede wirklich erkenne, weil ich halt noch kein anderes Leinentuch kenne. Immerhin habe ich ja schon gefunden, dass das Stück aus dem Glückspäckchen nach dem Waschen schön weich war. Das hört sich ja vielversprechend an.
Ich find´s ja übrigens witzig. Jetzt darf keiner mehr motzen. Tagetes- neutrales Doubleface, Rosalinde -totales Mädchen-Double Face, Agave - totales Jungen Double Face.
Es ist mein erstes Leinentuch und ich will kein so dickes hartes Brett (wie z.B. Jim Jade ja angeblich eins war), habe aber Bedenken, dass ich die Unterschiede wirklich erkenne, weil ich halt noch kein anderes Leinentuch kenne. Immerhin habe ich ja schon gefunden, dass das Stück aus dem Glückspäckchen nach dem Waschen schön weich war. Das hört sich ja vielversprechend an.
Ich find´s ja übrigens witzig. Jetzt darf keiner mehr motzen. Tagetes- neutrales Doubleface, Rosalinde -totales Mädchen-Double Face, Agave - totales Jungen Double Face.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich hab ein Mädchen und habs dennoch bestellt 
Das Agave soll übrigens ganz dünn sein...
Das Agave soll übrigens ganz dünn sein...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Ich bin ein bisschen neugirig, dass es dünn ist, aber ich werde es sehen. Und weisst man auch nicht, wieviel davon gewebt wrude, vielleich diesmal ganz ganz viel es ist ja noch immer nicht verschwunden.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Das klingt doch schon mal gut, oder? Also bei meinen anderen Tüchern mag ich dünn, bei Leinen sollte das dann ja auch so sein.Pupu hat geschrieben: Das Agave soll übrigens ganz dünn sein...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
ich denke die erwartungen (also meine
) werden nicht in vollem maß erfüllt, aber sehen wollte ich es nun doch und denke auch es bleibt.
schade... ich hätte gerne mal ein Brett-Tuch in Leinen (lässt sich doch alles eintragen
)
toll finde ich das dd scheinbar echt an ihren fotos arbeitet! man sieht ja den schimer richtig schön!!!
lg
schade... ich hätte gerne mal ein Brett-Tuch in Leinen (lässt sich doch alles eintragen
toll finde ich das dd scheinbar echt an ihren fotos arbeitet! man sieht ja den schimer richtig schön!!!
lg
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- Noek
- ist mit Leidenschaft dabei
durch das amazonit kann man auch durchgucken aber es bindet sich super, trage damit sehr gern im rucksack
bin gespannt wann das tuch nun kommt
habe eine größe 6 bestellt aber nur 2 automatische mails von didymos, wenn sie es verschicken bekommt man dann eine weitere?
bin gespannt wann das tuch nun kommt
habe eine größe 6 bestellt aber nur 2 automatische mails von didymos, wenn sie es verschicken bekommt man dann eine weitere?
-
munu
- schreibt ganz schön oft
waaaah! das möchte ich unbedingt haben- aber ich kann von der schweiz aus nicht bestellen.
mellmull, zhea, habt ihr nicht adressen in deutschland?
mellmull, zhea, habt ihr nicht adressen in deutschland?
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **