Sammlung: Kinderbücher mit Tragebildern
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
- gehört zum Inventar
Re: Sammlung: Kinderbücher mit Tragebildern
In dem Buch "Bagger, Laster und viel mehr..." trägt eine Mutter ihr Kind auf dem Rücken. Und ich hab es zuerst gar nicht gesehen, aber mein Sohn hat es gemerkt: "Mama, schau mal, da ist der P."
(P. ist sein Bruder, den ich auch immer auf dem Rücken trage)
mit Schul-, Vorschul-, Kindergartenkind und Baby
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Sammlung: Kinderbücher mit Tragebildern
Ups. Das buch haben wir auch und es ist mir nie aufgefallen 
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
im richard scarry kinderwörterbuch deutsch-englisch-ungarisch- Alanna
- Dipl.-SuT
Im Pixibuch "Connis erster Flug" wird auch getragen. Am Flughafen am check in eine Mama mit Baby auf dem Rücken.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Elsa Beskow - Die Wichtelkinder
Da trägt die Mama auf der letzten Seite das neueste Wichtelkind mit einer Trage auf dem Rücken. Sie sollte mal hier vorbeischauen
Da trägt die Mama auf der letzten Seite das neueste Wichtelkind mit einer Trage auf dem Rücken. Sie sollte mal hier vorbeischauen
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
In susanne rotraut Berners Herbst wimmelbuch gibt's auf jeder seite eine Tragemama mit Baby - allerdings im Babybjörn mit Gesicht in Fahrrichtung... Hmmm.
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
"das leben der kinder bei den azteken" enthält eine alte zeichnung mit baby auf dem rücken und irgendnem text vonwegen wie sicher das baby im tragetuch ist usw
auch bei der hochzeitszeremony wird ein erwachsener auf dem rücken in ner art tuch getragen
- Campanula
- gehört zum Inventar
Guido Wandrey: Mein Puzzle-Wimmelbuch: Im Zoo
Auf der Seite mit den Kängurus, Straußen und Giraffen trägt eine Mutter ihr Kind auf der Hüfte in einem gelben Sling, während sie sich ganz passend gerade die Kängurus ansehen - und dort blickt dann ein Känguru-Junges aus dem Beutel zurück
Auf der Seite mit den Kängurus, Straußen und Giraffen trägt eine Mutter ihr Kind auf der Hüfte in einem gelben Sling, während sie sich ganz passend gerade die Kängurus ansehen - und dort blickt dann ein Känguru-Junges aus dem Beutel zurück
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
kennt ihr eigentlich schon "a ride on mothers back"? das ist auch superschön und ein Buch komplett übers Tragen. Allerdings auf Englisch.