Wild Orchid
http://www.7kolorowteczy.pl/zdjecia/karuzela1.jpg
das gibt es wohl noch mit 4 verschieden farben vom schussfaden her,wenn ich das richtig übersetzt habe
green

pink

lilac

violet

mir gefällt es mit pink - aber auch das mit lila
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nee, 6 verschiedene Schussfädenantje143 hat geschrieben:das gibt es wohl noch mit 4 verschieden farben vom schussfaden her,wenn ich das richtig übersetzt habe![]()

Thia hat geschrieben:Nee, 6 verschiedene Schussfädenantje143 hat geschrieben:das gibt es wohl noch mit 4 verschieden farben vom schussfaden her,wenn ich das richtig übersetzt habe![]()
http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... rchid.html

aber wann???ich werd noch verrückt!!!inselkind08 hat geschrieben:Ja die Felice pre-order ist vorbei und wird momentan ausgeliefert (bzw. in Deutschland schon angekommen) demnächst werden dann auch bei Giselle von slingsilove die Tücher ankommen und dann wird sie die nicht vorbestellten neu in den Shop einstellen
Ich denke die müssten wohl demnächst im Shop sein... Versand ausserhalb der Staaten sind $20,-Naturalbaby hat geschrieben:aber wann???ich werd noch verrückt!!!inselkind08 hat geschrieben:Ja die Felice pre-order ist vorbei und wird momentan ausgeliefert (bzw. in Deutschland schon angekommen) demnächst werden dann auch bei Giselle von slingsilove die Tücher ankommen und dann wird sie die nicht vorbestellten neu in den Shop einstellen
![]()
kauf ich es?kauf ich es nicht??
oh mann ich will es aber soooo sehr!!!
wieviel kostet den der versand eigentlich??
11/03 ,
07/07 und
06/09Felice 4,6 kostet U$111,- plus U$20,- Versand... das wären dann ca. 95€?!Millefiori hat geschrieben:was kostet denn dann ein 4.6 inkl. versand???
11/03 ,
07/07 und
06/09inselkind08 hat geschrieben:Felice 4,6 kostet U$111,- plus U$20,- Versand... das wären dann ca. 95€?!Millefiori hat geschrieben:was kostet denn dann ein 4.6 inkl. versand???
Ach ja es gibt übrigens diesmal keine Felice mit Fransen, da gab es wohl ein Missverständnis bei Girasol... und die bestellten Tücher mit Fransen haben keine Fransen gekriegt...