Ja. Alle paar Monate gibt es mal einen, aber dann muss man sehr sehr schnell sein oder sehr viel Geld auszugeben bereit sein.Rethink hat geschrieben:Die größere Herausforderung ist erstmal einen findenIchBinSuechtig hat geschrieben:Was müsste man für einen Jim Petrol bezahlen? Wenn man gerne einen hättehabe bisher noch keinen gesehen...
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
LG Brombeere
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
[/quote]
Ich denke eher, dass Zauberlaus sich selbst gemeint hat
Ellipsen ecru, sind das die Standard-Ellipsen schwarz/weiß? Dann würde ich um die 50.- Euro schätzen....[/quote]
Oh wie peinlich. *schäm*
Danke für die Aufklärung und den Tipp.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Ich denke eher, dass Zauberlaus sich selbst gemeint hat
Ellipsen ecru, sind das die Standard-Ellipsen schwarz/weiß? Dann würde ich um die 50.- Euro schätzen....[/quote]
Oh wie peinlich. *schäm*
Danke für die Aufklärung und den Tipp.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Brombeere hat geschrieben:Ja. Alle paar Monate gibt es mal einen, aber dann muss man sehr sehr schnell sein oder sehr viel Geld auszugeben bereit sein.Rethink hat geschrieben:Die größere Herausforderung ist erstmal einen findenIchBinSuechtig hat geschrieben:Was müsste man für einen Jim Petrol bezahlen? Wenn man gerne einen hättehabe bisher noch keinen gesehen...
Stimmt, du kennst dich bestimmt aus, deine suche in der KK gibts ja schon ewig...
Ich habe mal über die sich Funktion gestöbert, 180 für ein 5er, ist das noch realistisch?
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
-
zauberlaus
- Herzlich Willkommen
Ich habe tatsächlich mich selbst gemeint
. Ich habe nämlich erst nach meinem Eintrag die Suchfunktion benutzt und dann relativ schnell die Antwort gefunden *schäm*.
Muss sich also niemand angesprochen fühlen
Muss sich also niemand angesprochen fühlen
Liebe Grüße,
zauberlaus mit zaubermaus 08/2012
zauberlaus mit zaubermaus 08/2012
- Brombeere
- gehört zum Inventar
[quote="IchBinSuechtig"
Stimmt, du kennst dich bestimmt aus, deine suche in der KK gibts ja schon ewig...
Ich habe mal über die sich Funktion gestöbert, 180 für ein 5er, ist das noch realistisch?[/quote]
Weiß nicht. Ich glaube eher nicht.
Viel Glück jedenfalls! 
Ich habe mal über die sich Funktion gestöbert, 180 für ein 5er, ist das noch realistisch?[/quote]
Weiß nicht. Ich glaube eher nicht.
LG Brombeere
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Weiß nicht. Ich glaube eher nicht.Brombeere hat geschrieben:[quote="IchBinSuechtig"
Ich habe mal über die sich Funktion gestöbert, 180 für ein 5er, ist das noch realistisch?
Eher mehr?
Dann kann ich ja schon mal anfangen zu sparen... Und zu suchen, wobei, vielleicht kann ich mir das auch sparen, wenn ich sehr die Länge du schon suchst....
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich pn dir mal. Mein Gefühl ist mittlerweile, dass ich ganz sicher nicht mehr suchen würde, wenn ich bereit wäre, hohe Preise zu bezahlen. Ist halt alles eine Frage der Prioritäten...
LG Brombeere
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
[quote="IchBinSuechtig"
Mein Gefühl sagt mir das er deutlich drunter liegen sollte.
Mein Gefühl sagt mir das er deutlich drunter liegen sollte.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Mein 4er hat, das ist aber schon einige Monate her, 180 Euro gekostet, meine ich.
Dafür wird man den Jim Rubin gar nicht mehr los, glaub ich
Dafür wird man den Jim Rubin gar nicht mehr los, glaub ich
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja die alten Sonder-Jims sind schwer einzuschätzen. Wobei ich den Stahlblau von den Trageeigenschaften nicht so besonders finde, für kleine Babys perfekt aber ab 7-8kg kam ich nicht mehr damit zurecht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.