Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)
-
Jeynkey
- gehört zum Inventar
Re: Kurze Frage - kurze Antwort (Stoffwindeln)
Danke für die Hinweise, ich hab mir mal eine Suche gespeichert. Die Einlagen bräuchte ich eigentlich nicht (wir wollen unsere Thirsties Prefolds da rein packen) aber wenn die fehlen sollte sich das ja im Preis widerspiegeln 
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Ja, tut es leider oft nicht. Deswegen drauf achtenJeynkey hat geschrieben: 29.01.2021, 15:42 Danke für die Hinweise, ich hab mir mal eine Suche gespeichert. Die Einlagen bräuchte ich eigentlich nicht (wir wollen unsere Thirsties Prefolds da rein packen) aber wenn die fehlen sollte sich das ja im Preis widerspiegeln![]()
Original sind da auch Hanf-Prefolds drin. Die sind schon ziemlich gut.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
Jeynkey
- gehört zum Inventar
Das was sich aktuell bei eBay kz Finder entspricht halt irgendwie den Neupreis auf deren Website
das ist ja auch witzlos dann...
-
0auf100
- schreibt ganz schön oft
Hallo,
ich klicke mich (immer mal wieder) unverbindlich durch die Angebote der Thirsties Hanfeinlagen. Es ist ja im allgemeinen so, dass gebrauchte Stoffies meist wenig reduziert sind, aber...: neu kosten die Hanfeinlagen im Zweierpack 14,90€ und gebraucht 7€ pro Stück. Oder habe ich einen Rechenfehler? Kann mich da jemand aufklären? Grüße
ich klicke mich (immer mal wieder) unverbindlich durch die Angebote der Thirsties Hanfeinlagen. Es ist ja im allgemeinen so, dass gebrauchte Stoffies meist wenig reduziert sind, aber...: neu kosten die Hanfeinlagen im Zweierpack 14,90€ und gebraucht 7€ pro Stück. Oder habe ich einen Rechenfehler? Kann mich da jemand aufklären? Grüße
2 Jungs 3/19 und 8/20 und Baby 7/24
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Puh, das ist ka mal gar kein Unterschied (sofern ich nicht auch einen Rechenfehler habe
). Wollte nur schreiben, dass das bei uns die Einlagen mit der miesesten Qualität sind. Sind die einzigen die schon ziemlich viele Löcher haben und die wahrscheinlich kein zweites Kind überleben... Gebraucht würde ich die nicht kaufen, es sei denn wir haben irgendwie Montags-Einlagen erwischt.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Bei Thirsties Einlagen und Prefolds ist der Preisunterschied oft wirklich sehr gering. Meine Erfahrungen waren oft, dass die auf den zwei gängigen Seiten für Stoffies gekauft wurden. Da sind die Preise pro Stück oft 1-2 € über denen auf kleineren Seiten. Und die gucken auf ihre Rechnung und ziehen davon einfach ein.bisschen was ab.
Thirsties bekommt man mit Geduld auch günstiger. Probleme hatten wir mit denen auch Secondhand noch nie. Ein Mini-Loch in den Einlagen kommt immer durch das dämlich angebrachte Etikett, das warst.
Thirsties AiO hab ich sehr oft ziemlich zerfleddert gesehen. Unsere sehen noch bis auf ein paar Flecken aus wie neu.
Thirsties bekommt man mit Geduld auch günstiger. Probleme hatten wir mit denen auch Secondhand noch nie. Ein Mini-Loch in den Einlagen kommt immer durch das dämlich angebrachte Etikett, das warst.
Thirsties AiO hab ich sehr oft ziemlich zerfleddert gesehen. Unsere sehen noch bis auf ein paar Flecken aus wie neu.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- Lakritz
- gehört zum Inventar
Habe auch keine schlechten Erfahrungen mit den Hanfeinlagen von Thirsties gemacht. Habe gebraucht für 10 Stück 20€ bezahlt, waren wie neu.
Allerdings stinken meine morgens (nehme sie vor allem als Booster für die Nacht) stark nach Ammoniak. Strippen half nur kurz. Allerdings zahnt meine kleine Maus auch gerade.
Saugleistung ist jedoch hervorragend.
Allerdings stinken meine morgens (nehme sie vor allem als Booster für die Nacht) stark nach Ammoniak. Strippen half nur kurz. Allerdings zahnt meine kleine Maus auch gerade.
Saugleistung ist jedoch hervorragend.
Liebe Grüße von der Küste mit F. 08/2020
-
0auf100
Waldbewohnerin, musste bei deiner Antwort direkt an unsere AiOs denken, die fleddern aber den Bündchen. Hmm ob das an dem Jerseymaterial liegt?
-
Jeynkey
- gehört zum Inventar
Ja, die werden oft echt teuer verkauft, ich hatte letztens Glück und habe 7 Stück für 6€ bekommen (eigentlich 6 Stück, aber sie hatte wohl noch eine gefunden und die dann einfach mit reingelegt. Auch mit den Prefolds bin ich echt zufrieden aber 10€ für eine Einlage würde ich niemals ausgeben..
unsere sind alle Second Hand von verschiedenen Leuten und sie sind alle noch heile (bis auf das schon erwähnte schildchenloch)
unsere sind alle Second Hand von verschiedenen Leuten und sie sind alle noch heile (bis auf das schon erwähnte schildchenloch)
-
0auf100
Ich merke schon, ich muss schneller sein!