Katzen-Thread
-
nido56
- Dipl.-SuT
Re: Katzen-Thread
Oh Gott! So viele entzückende Katzen! Mausenär, die sind ja wirklich beide bildschön! Da bekomme ich sofort Lust darauf, noch jemanden einziehen zu lassen. Ich befürchte nur, dass unser Dicker das nicht witzig fände.
Der macht zwar weiterhin gerne Piratenjagd, aber oft eher halbherzig. Und der Pirat kann sich inzwischen auch gut verteidigen. Ich finde es zwar schade, dass er so gar nicht mit dem Vieh spielen oder kuscheln kann, aber es läuft ganz ok.
Herr Kater möchte übrigens gerne mit mir auf Geschäftsreise. Ich würde sagen: passt perfekt. Da kann ich sogar noch ein bisschen Unterwäsche dazu packen. Das muss dann reichen.
Der macht zwar weiterhin gerne Piratenjagd, aber oft eher halbherzig. Und der Pirat kann sich inzwischen auch gut verteidigen. Ich finde es zwar schade, dass er so gar nicht mit dem Vieh spielen oder kuscheln kann, aber es läuft ganz ok.
Herr Kater möchte übrigens gerne mit mir auf Geschäftsreise. Ich würde sagen: passt perfekt. Da kann ich sogar noch ein bisschen Unterwäsche dazu packen. Das muss dann reichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nido mit dem Piraten (01/2012)
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Ooooh Mausebär, die sind ja entzückend. Die grau getigerte sieht aus, wie unser mittlerweile 18 Jahre alter Familienkater, der noch bei meinen Eltern lebt.
Chaplin finde ich ja auch immer wieder klasse (und zeigt ähnliches Verhalten wie oben genannter Familienkater
).
Vielleicht kannst du um ihn rum auch noch eine dünne Leggings und ein Oberteil stopfen, dann bist du nicht gar so unbekleidet
Chaplin finde ich ja auch immer wieder klasse (und zeigt ähnliches Verhalten wie oben genannter Familienkater
Vielleicht kannst du um ihn rum auch noch eine dünne Leggings und ein Oberteil stopfen, dann bist du nicht gar so unbekleidet
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- Mausebär
- gehört zum Inventar
Hahaha, Katze im Koffer kenne ich auch. Die dürfen nicht offen bleiben, sonst ist die Mieze mit auf der Reise 
Völlig verrückte Familie mit Mausebär 12/2016 und Knödl 10/2023 :smilie_und_kind:
- lala
- Dipl.-SuT
Tatsächlich wurde vor kurzem in den USA bei der Security entdeckt (stand auf SPON). 
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Alle drei zusammen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich find's immer toll, wenn ihr Katzenbilder schickt.
Du hast echt drei Hübsche @Jamelek!
Bei uns ist heute morgen die Mama Katze ausgezogen und morgen folgen zwei von den Kleinen. Für mich ein lachendes und ein weinendes Auge, einerseits werde ich sie natürlich vermissen, aber mit aktuell 8 Katzen ist unser Haus echt zu klein und die Kitten werden ja auch immer größer und immer präsenter. Heute habe ich einen aus dem Vorhang gepflückt und ich weiß noch gar nicht wie wir das dieses Jahr mit dem Weihnachtsbaum machen...
Na ja, aber Montag kommen noch Mal Interessenten, wenn das klappt hab ich statt 8 nur noch 3 Katzen, das klingt dann wieder händelbar

Du hast echt drei Hübsche @Jamelek!
Bei uns ist heute morgen die Mama Katze ausgezogen und morgen folgen zwei von den Kleinen. Für mich ein lachendes und ein weinendes Auge, einerseits werde ich sie natürlich vermissen, aber mit aktuell 8 Katzen ist unser Haus echt zu klein und die Kitten werden ja auch immer größer und immer präsenter. Heute habe ich einen aus dem Vorhang gepflückt und ich weiß noch gar nicht wie wir das dieses Jahr mit dem Weihnachtsbaum machen...
Na ja, aber Montag kommen noch Mal Interessenten, wenn das klappt hab ich statt 8 nur noch 3 Katzen, das klingt dann wieder händelbar

Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Oh, wie niedlich, Ylana! Die Katze auf dem untersten Bild hat so einen schmalen Kopf, ist da noch was anderes drin als normale Hauskatze?
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
Keine AhnungDoro31 hat geschrieben: 03.12.2022, 19:41 Oh, wie niedlich, Ylana! Die Katze auf dem untersten Bild hat so einen schmalen Kopf, ist da noch was anderes drin als normale Hauskatze?
Die große auf dem letzten Bild ist ja die Mama, die ist dem Tierschutz Verein trächtig zugelaufen. Aber sie ist auch einfach ziemlich dünn und unterernährt, ich hoffe sie wird insgesamt weniger schmal, wenn sie jetzt nicht mehr Mama sein muss....
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Die sind so goldig.
Aber unsere ist bestimmt nicht so erfreut wenn noch jemand einzieht.
Ich glaub unsere ist gerade sehr froh einzelprinzessin zu sein. Sie hat ja draußen die Prinzen von nebenan (die sie eher nerven. Zumindest der eine Kater ist sehr aufdringlich und das mag sie nicht so)
Unsere ist gerade wieder mehr drin. Und sehr verschmust.
Inzwischen darf sie nachts bei den Kindern oder uns schlafen, dass mag sie sehr.
Einschlafservice bei der kleinen macht sie auch fast täglich, was mir arbeit abnimmt
Sie kommt auch besser mit dem Kinderlärm klar und ist auch mal zu sehen wenn wir besuch haben.
Aber unsere ist bestimmt nicht so erfreut wenn noch jemand einzieht.
Ich glaub unsere ist gerade sehr froh einzelprinzessin zu sein. Sie hat ja draußen die Prinzen von nebenan (die sie eher nerven. Zumindest der eine Kater ist sehr aufdringlich und das mag sie nicht so)
Unsere ist gerade wieder mehr drin. Und sehr verschmust.
Inzwischen darf sie nachts bei den Kindern oder uns schlafen, dass mag sie sehr.
Einschlafservice bei der kleinen macht sie auch fast täglich, was mir arbeit abnimmt
Sie kommt auch besser mit dem Kinderlärm klar und ist auch mal zu sehen wenn wir besuch haben.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Isdira
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow, habt ihr alle schöne Katzen. 
Hier mal unsere Babies, unser Wirf von September. Dazu kommen noch drei erwachsene
…

Hier mal unsere Babies, unser Wirf von September. Dazu kommen noch drei erwachsene

Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)