Leipziger treffen sich...

Moderator: Marla84

Hyndla
Profi-SuTler

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von Hyndla »

vivi hat geschrieben:Wir könnten ja ins Gondwanaland gehen...
ich glaub, das hält mein kreislauf nicht aus, zumal mein nochnichtläuferkind mir dann dort drin klitschnass stundenlang am rücken klebt :?
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

Ich hätte als Option auch das Gondwanaland vorgeschlagen, kann aber gut verstehen, dass es mit Nochnichtläufer etwas warm ist.
Ich find den Wetterbericht jetzt nicht sooo schrecklich - und Zoo da noch eine ganz gute Möglichkeit, unterwegs zu sein (wenn es eklig ist, ins Aquarium, zu den Affen... wenn es grad nicht regnet, wieder nach draußen)

Allerdings weiß ich noch nicht, wann wir da sein könnten - vermute aber, dass wir schon vor 11 da sind, außer, J. findet bei der Eingewöhnung alles doof und ist anschließend mies drauf und will nach Hause (das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen...)

Wer wäre denn am Mittwoch eventuell alles dabei? Hyndla, Vivi - sonst noch wer?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
blueblack2
gut eingelebt

Beitrag von blueblack2 »

Ich auch.
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Ich würde am liebsten schon gegen 10 Uhr da seinnochnn doch nochjemand in die WhatsApp Gruppe rein möchte-pn an mich ;-)
Wegen Gondwanaland: wenn ich mich darauf einrichte, zieh ich mich entsprechend an und lass den Rest im Spind. Ist dann mal wieder wie Sommer. Ich bin bei Wärme auch eher empfindlich mit meinem niedrigen Blutdruck, aber ich finds im Gondwanaland gar nicht mehr so heiß, wie am Anfang. Ich kann aber gut verstehen, wennjemand es dort zu anstrengend findet.
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Wann und wo wollen wir unsdenn treffen? Ich weiß ja gar nicht, wie ihr ausseht :oops: :P
blueblack2
gut eingelebt

Beitrag von blueblack2 »

Vivi, ich würde auch 10:00 anpeilen. Ich hab ein Haarband, ein älteres Teutonia-Modell dabei und nen blauen deuter-Rucksack. ;) Wir könnten uns ja erstmal vor dem Haupteingang treffen. Wer später dazukommt: vielleicht Tel. Nr. austauschen?
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Fein :-)
Ich hab ein Mädel im grauen Mamalila Tragemantel und warscheinlich ne rote Mütze auf ( ansonsten braune Haare mit Pony)
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

Ich komme (wenn alles glatt geht), vermutlich zwischen 10:30 und 11:00.
Vivi, deine Nummer hab ich, glaub ich, gespeichert - ich versuch dann einfach, dich und/oder Hyndla anzurufen.

Allerdings klagte meine Große gestern über Halsschmerzen - wenn sie jetzt wirklich krank werden sollte, verabrede ich mich nie, nie, nie mehr mit euch :lol:
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Rueckenwind, ich hab deine Nummer auch noch ;-)
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Leute, unsere Mülltonnen hat es auf die Straße geweht und das Trampolin liegt inzwischen. Ich hab echt schiß und dass soll morgen so weiter gehen.
Ich würde mich sehr gerne mit euch treffen, aber nicht im Freien! Meine Vorschläge, wenn sich mir jemand anschließen möchte- Frühstück im Puschkin, Volkshaus, Alex, ... oder wenn jemand noch was tolles kennt... oder Kawi Kids. .. oder ???
Antworten

Zurück zu „Sachsen“