DD Fische Caribe
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
nisilda
- ist gern hier dabei
Re: DD Fische Caribe
So schön und so brockentauglich!
(Mit zahnendem Tragling zu später Stunde)
(Mit zahnendem Tragling zu später Stunde)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
-
nisilda
- ist gern hier dabei
Das perfekte Rucksacktuch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
-
Lösche Benutzer 5914
Zu deinem grünen Pullover hätten die Skanderborfische auch gut gepasst 
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Wunderbar
in meinem erkruscheltem caribe sind Verschiebungen!!! Ich weiß aber nicht ob sie schon da waren, oder ich sie eben in der waschmaschine selbst verursacht habe...
Mann... Ich könnte heulen. So blöde dunkle striche, überall auf dem Tuch
sehen von weitem fast wie falten aus. Ach blöd!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- samele
- gehört zum Inventar
Hier hat auch schon jemand diese Streifen gehabt.
Habe den Thread nicht weiter beobachtet. Vielleicht kannst Du ab da nach Tipps suchen?
Habe den Thread nicht weiter beobachtet. Vielleicht kannst Du ab da nach Tipps suchen?
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- samele
- gehört zum Inventar
Ach so... hier fängt es an.
Grüße
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh danke! Ich schau direkt mal 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Ich habe es jetzt nicht geschafft den ganzen thread zu lesen habe aber ein paar Fragen. Momentan habe ich nur ein langes Tuch ein Jonas Gr.5 der mir aber für normal Rucksack zu unbequem ist nach einer halben stunde tut mir die Schulter weh. Bei double hammock geht es aber besser. Hab jetzt gedacht ich hol mir ein dickeres Tuch für den Rucksack. Ist das caribe so dick das ein normaler Rucksack mit knoten vorn bequem ist?
Oder muss ich auch Gr.6 oder gar Gr.7 nehmen für dh? Oder geht der dh garnicht gut da das Tuch so dick ist? Hab noch nie ein Leinentuch in den Händen gehabt hab nur die jaquard und streifentücher. Oder wäre gar ein streifentuch empfehlenswerter? Bin doch so ein Fischfan am liebsten würde ich die Elburg kaufen denk aber wolle ist noch dünner...
Fragen über Frage die hoffentlich beantwortet werden ich hab nämlich im Januar geburtstag und kann nochmal zuschlagen
Danke frohe Feiertage Bella
Oder muss ich auch Gr.6 oder gar Gr.7 nehmen für dh? Oder geht der dh garnicht gut da das Tuch so dick ist? Hab noch nie ein Leinentuch in den Händen gehabt hab nur die jaquard und streifentücher. Oder wäre gar ein streifentuch empfehlenswerter? Bin doch so ein Fischfan am liebsten würde ich die Elburg kaufen denk aber wolle ist noch dünner...
Fragen über Frage die hoffentlich beantwortet werden ich hab nämlich im Januar geburtstag und kann nochmal zuschlagen
Danke frohe Feiertage Bella
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
Lösche Benutzer 5914
ICh habe es als 4er für den einfachen Rucksack und finde das super bequem, von meinen 35 Tüchern sicher das beste Rucksacktuch! Ich habe letztens wieder 14 Kilo damit eine Stunde sehr gut tragen können.
Für mehrlagige Bindeweisen (DH) finde ich so dicke Tücher eingentlich gar nicht so toll, weil diese mehreren Schichten und das Gewickel irgendwie dann sehr anstrengend werden. Für schwere Kinder finde ich für DH mittlere Dicke und stabil die bessere Kombination (Ellipsen Pflaume, Fische Latimeria, Audrey, Hanf-Indios...)
Für mehrlagige Bindeweisen (DH) finde ich so dicke Tücher eingentlich gar nicht so toll, weil diese mehreren Schichten und das Gewickel irgendwie dann sehr anstrengend werden. Für schwere Kinder finde ich für DH mittlere Dicke und stabil die bessere Kombination (Ellipsen Pflaume, Fische Latimeria, Audrey, Hanf-Indios...)
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Ok danke das hilft mir und meinem Geldbeutel weiter
4er ist günstiger als 6er...hihi..
Du hast Ja bessere Vergleichs Möglichkeiten als ich mit meinen 4 Tüchern, ist mein Jonas eher dünn oder eher Mittel?
Du hast Ja bessere Vergleichs Möglichkeiten als ich mit meinen 4 Tüchern, ist mein Jonas eher dünn oder eher Mittel?
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)