Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Käthe
alter SuT-Hase

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Käthe »

Nur die Routineimpfung, alles fein. Die Tage dann das Ganze nochmal mit der anderen Mieze :shock:
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Nautilus
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nautilus »

...wenn es einem auch 14 Monate nach der Geburt noch widerstrebt, das Kind zu schieben, statt zu tragen, weil man den Körperkontakt und die im Haar/den Rippen wuselnden Händchen, das Kinderstimmchen neben dem Ohr und die Speckfüsse, an denen man krabbeln kann, vermisst.
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter :smilie_und_kind: :slürp* (3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

... wenn man sich nachdem man das Baby einer Freundin tragen durfte (WKT) so nackt fühlt hinterher. Ich will noch einen Tragling!!! Die Schwangerschaft, Geburt und die anstrengenden Phasen würde ich aber gerne auslassen. Vielleicht sollte ich exentrisch werden udn anfangen Puppen durch die Gegend zu tragen?
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Morgaine47 hat geschrieben:... wenn man sich nachdem man das Baby einer Freundin tragen durfte (WKT) so nackt fühlt hinterher. Ich will noch einen Tragling!!! Die Schwangerschaft, Geburt und die anstrengenden Phasen würde ich aber gerne auslassen. Vielleicht sollte ich exentrisch werden udn anfangen Puppen durch die Gegend zu tragen?
Ich hab unlängst einen Herren gesehen, der trug einen Hund. Auch ne Möglichkeit. Mit meiner Katze (siehe vorhin) würd ich das indes nicht probieren wollen.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Nautilus
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nautilus »

...das ginge mit unserer auch nur im Babybjörn in Fahrtrichtung...:D:D:D
Vielleicht doch eine Anschaffung für harte Entzugszeiten? *lol*
Liebe Grüße, Nautilus mit Sommersohn (7/12) Frühlingstochter :smilie_und_kind: :slürp* (3/17) und den zwei Herbststernen (09/11+ 11/15)
Kasiopaia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kasiopaia »

..... wenn einen fremde Leute fragen was denn das für ein Fleck auf dem Rücken bzw Ärmel ist.
Bild
Bild
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Wenn man mit nun zwei Kindern sich mit KiWa in der Bahn immernoch anstellt wie der erste Mensch :oops:

Wenn das Baby in Verzückung gerät, weil man die Bettwäsche zusammenlegt. Und sich dann beklagt, wieso der Stoff nicht um Mama kommt.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
hausdrachin
ist gern hier dabei

Beitrag von hausdrachin »

Wenn einem mit dem Kinderschraubenschlüssel der Nacken "repariert" wird (und sich das Tragekind scheckig lacht, weil man ihm immer wieder sagt, dass das kitzelt).
"Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz!" Kleiner Frühlingsbär 03/12
goweende
gehört zum Inventar

Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von goweende »

Nautilus hat geschrieben:...wenn es einem auch 14 Monate nach der Geburt noch widerstrebt, das Kind zu schieben, statt zu tragen, weil man den Körperkontakt und die im Haar/den Rippen wuselnden Händchen, das Kinderstimmchen neben dem Ohr und die Speckfüsse, an denen man krabbeln kann, vermisst.
Unterschreibe ich mal so, aber mit 17 Monaten...
Nur mit dem häufigen rauf-runter meines Lauflings wird's langsam etwas mühsamer und die Zwergin wird jetzt leider öfter mal kurz nur im Arm getragen, weil sich das Reinsetzen in den HP kaum lohnt...

Per Tapatalk
mit 2 Kindern an der Hand (2012 & 2014)
Kasiopaia
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kasiopaia »

...wenn man abends nach einem Spielplatz Besuch daheim Steine und Sand im BH findet
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“